Bewertet am 22. September 2018

Wir waren bereits dreimal im "Edenlehen" und es ist immer wieder ein traumhafter Aufenthalt dort.
Das Personal ist sehr herzlich und dabei äußerst professionell, man fühlt sich direkt heimisch.
Unsere Zimmer verfügten bisher immer über einen Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet.
Das Highlight ist eindeutig das Essen, das sich schon auf Sterne-Niveau bewegt. Besonders herausheben muss man dabei die Dame, die für die Desserts zuständig ist. Das ist einfach nur gigantisch.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und bietet einen kleinen aber feinen Poolbereich mit ausreichend Innen- und Außenliegen.

Wir kommen immer wieder hierhin zurück, da man hier wirklich die Seele baumeln lassen kann. Die Altersstruktur ist zwar ein wenig gehoben, aber wir als jüngere Urlauber fühlten uns trotzdem sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer 106 mit Blick auf Pool u. den Ahorn. Noch besser sind die Zimmer "Finkenberg" da man dort morgens die Sonne schön sieht.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, blackandyellow1988!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2018

Lieber blackandyellow1988.
vielen lieben Dank für eine solch tolle Bewertung :-)
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren bereits dritten Aufenthalt wieder in vollen Zügen genießen konnten.
Wir bedanken uns für die ganzen Lobe an unser Team - das freut uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Edenlehen willkommen zu heißen.

Bewertet am 1. Juli 2018

Dieses Hotel können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es hat eine sehr gute, ruhige Lage. Die Stadt und verschiedene Bergbahnen sind gut zu Fuß erreichbar.
Freundlichkeit und Sauberkeit stehen in dem Hotel an erster Stelle. Die gesamte Anlage ist top gepflegt, sowie auch der Saunabereich, Innen und Außenpool mit Bar ist sehr ansprechend.Beim Frühstück fehlt es an nichts.Das Abendbrot / Wahlmenü war sehr schmackhaft. Dazu gab es noch ein Salat und Käsebuffet.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Gabriele H!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Liebe Gabriele H.
Danke, dass Sie die Zeit genommen haben, uns einen kleinen Eindruck auf Ihren Urlaubsrückblick verschaffen zu können.
Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Urlaub im "Paradies auf Zeit" in vollen Zügen genießen konnten :-)
Danke für das Lob an unser Team!
Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren mit den Kindern hier zum Essen, und es war toll, man sitzt sehr schön, die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich, es gibt tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder ,Mund das Essen war sehr lecker. Absolut zu empfehlen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Thomas H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Edenlehen in vollen Zügen genießen konnten.
WIr würden uns freuen, Sie wieder im Edenlehen begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben im Restaurant gegessen. Käsespätzle 12,50€, eine winzige Portion, geschmacklich aber gut. Kinderschnitzel ebenfalls sehr klein, für stolze 10,50€. Getränk überteuert und Eis von meiner guten Qualität

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Theres K!
FamilieHundsbichler, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Liebe Theres K.
danke für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie uns so eine schlechte Bewertung geben.
Wir können es nicht ganz nachvollziehen.
Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten, dann wären wir gerne bereit zu einem Gespräch gewesen.

Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin bis Sonntag in diesem Hotel und ich muss sagen ich bin total begeistert. Vom Empfang über das Zimmer und den Service alles perfekt. Ich komme nächstes Jahr wieder. Aber auch die Landschaft ist sehr schön

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Gugl T!
FamilieHundsbichler, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Liebe/r Gugl T.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr großartiges Urlaubsfeedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von oben bis unten im Urlaub wohlfühlen konnten.
Bis zum nächsten Mal!