Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Waren in diesem Hotel das erste mal mit 2 Jungs 17/14 in einem Familien Zimmer

Alles gut auch zu 4
Im Zimmer dann ein bisschen eng , dies sollte dann auch jedem klar sein , aber geht gut

Essen sehr gut
Pool und Wellness super

Die Gegend ein Traum klar.
Unbedingt zum wandern auf ein Berg hochfahren
Man kann zur gondeln super laufen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tmaentele!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit 6 jährigem Sohn, haben 4 Tage im Hotel Gutshof verbracht.
1. Rezeption super freundlich
2. Kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen - super Zimmer. Klasse Ausblick
3. super schöner Garten mit vielen Liegen, Spielgeräten und kleinem Pool
4. Servicepersonal sehr freundlich
5. leckeres Frühstück, gute Nachmittagssnack und wirklich leckeres Abendessen(Menüazswahl aus 3 Essen)
6. Hotel hat sehr zentrale Lage im Zillertal.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße nach Tux. Unser Zimmer war ruhig, falls es Zimmer zur Straßenseite gibt, könnten diese lauter sein.

Wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael W!
Gutshof Z, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshof Zillertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrter Herr W,

wir danken Ihnen recht herzlich für diese tolle Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und einen angenehmen Urlaub bei uns hatten.
Ihr Lob werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Gutshof Team ****

Bewertet am 30. Juli 2018

Beste Küche, ruhiges, schön eingerichtetes, geräumiges Zimmer; entspannende Sauna; Liegewiese mit Apfelbäumen, die Äpfel wachsen einem sozusagen in den Mund; Pool mit tollen Massagedüsen; professionelle Schönheitspflege.

Zimmertipp: In der dritten Etage haben wir uns ausgeprochen wohl gefühlt.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, MonikaTheil!
Gutshof Z, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshof Zillertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Frau Theil,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Ihr Lob werden wir natürlich an unser Personal weitergeben und freuen uns schon Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Gutshof Team ****

Bewertet am 29. Juli 2018

Parkplatzsituation teilweise chaotisch.
Der Empfang war sehr freundlich und alles Wissenswerte wurde erklärt, wir konnten auch schon vor 12 Uhr aufs Zimmer.
Unser Zimmer war klein mit schmalem Doppelbett, aber alles war sauber. Das Zimmer war leider sehr dunkel, im Schrank sieht man fast gar nichts. Das Bad hatte genügend Ablagemöglichkeiten, aber mit den Handtüchern wusste man oft nicht wohin. An Pflegeprodukten gab es ausschließlich kleine Duschgelfläschchen, die man dann in der engen Dusche, mangels Ablage, nur auf den Boden stellen oder in der Hand halten konnte und Seifenstücke. Es gab weder Hautlotion, noch Nähzeug oder ähnliches, den Bademantel mussten wir verlangen.
Der Wellnessbereich und Pool war OK, am späten Nachmittag wurde es laut durch viele Kinder.
Das Abendessen war geschmacklich einfach Klasse, der Speiseraum leider sehr eng gestellt, viele Kinder, dadurch laut und sehr schlechte Luft je voller es wurde.
Frühstück war OK, sehr große Auswahl an Semmeln und Gebäck, Eier schon blau gekocht.
Was wir zu den Mahlzeiten sehr schade gefunden haben, die Terrassen wurden nicht eingedeckt, im Juli herrlichstes Wetter! Wenn man draussen sitzen wollte, musste man alles erbetteln. Die Servicekräfte waren fast ausschließlich freundlich und haben sich bemüht, aber Urlaub ist für mich auch draussen essen.

Zimmertipp: Wir hatten Blick zum Gastgarten, war OK, aber klein und finster
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ilse G!
Gutshof Z, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshof Zillertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Ilse G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bei uns zu bereiten.
Da Sie zur Hauptsaison zu uns gekommen sind und somit auch Ferienzeit, haben wir auch viele Kinder in unserem Hotel. Wir sind ein kinderfreundliches Hotel und möchten Sie daher in dieser Hinsicht um Ihr Verständnis bitten.
Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus bei schönem Wetter einen Tisch auf unserer Terrasse anbieten. Dies ist nämlich immer möglich, wenn man danach fragt und unsere Kapazitäten es zulassen.
Wir geben unserem Personal gerne weiter, dass Sie gut betreut wurden und Ihnen das Essen viel Freude bereitet hat. Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht auf ein Wiedersehen im Gutshof Zillertal.

Ihr Gutshof Team ****

Bewertet am 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 9 Personen unterwegs und wurden super nett empfangen. Bei der Ankunft wurde uns bspw. bereits am Vormittag der Zugang zu einigen Zimmern ermöglicht um das Gepäck unterbringen und umziehen zu können. Insgesamt war der Service und das Personal sehr gut! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Jause am Nachmittag war sehr gut! Das Abendessen überwiegend sehr gut und von der Menge her absolut ausreichend, insbesondere die Auswahl am Salatbuffet war riesig! Unsere Zimmer waren ok und sehr sauber. Ein Wermutstropfen ist m.E. der Saunenbereich. Die Sauna und das Dampfbad sind eher klein, ebenso der Pool. Der Ruhebereich der Saunen liegt ungünstig, direkt am Eingang des Wellnessbereichs.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerh74!