Hotel Neue Post(Mayrhofen)
Sporthotel Manni(Mayrhofen)
Berghof(Mayrhofen)
  • Restaurant
Bewertet 30. Jänner 2018

Wir waren Anfang Januar zum zweiten Mal im Hotel Garni Glockenstuhl und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Schon vor unserem Urlaub haben wir uns unter anderem wieder auf das tolle Frühstück gefreut: es fehlt einfach nichts, alles ist frisch und mit viel Liebe zubereitet. Wir wurden wie schon beim ersten Aufenthalt herzlich empfangen. Das Hotel ist wirklich schön und alles ist super sauber.
Diesmal waren wir zum Skifahren dort. Auch dafür fehlt nichts: In ca. 7 Minuten ist man zu Fus an der Penkenbahn. Wir haben diesen kleine Spaziergang genossen. Wer das nicht möchte, kann auch den kostenfreien Skibus vor der Tür nutzen, der einen auf direktem Weg zur Gondel bringt.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch! Bis bald...und vielen Dank für den tollen Urlaub!
Jil und Rene

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JilRene2018!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Zwar hatte das Hotel nicht unser gewünschtes Zimmer reserviert, aber ganz unbürokratisch bekamen wir
einen Upgrade in ein sehr schönes Appartment im obersten Stock zum gleichen Preis. Das Haus wurde grösstenteils renoviert ( aussen wie auch die Zimmer). Das Frühstücksbuffet ist überschaulich und mit viel Liebe zubereitet. Alles ist frisch und von guter Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und man bekommt jederzeit gute Tips für die Tagesgestaltung. Das Hotel ist nahe des Zentrums, aber ruhig gelegen. Der Garten ist wunderschön gestaltet.
Man fühlt sich echt wohl in diesem Hause

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elisabeth B!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und wie neu renoviert. Wir hatten die Suite mit dem schönen Erker, dort könnten wir abends schön zusammen sitzen. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Das Personal überaus freundlich.
Leider haben wir den wunderschönen Saunabereich wegen Zeitmangel nicht nutzen können. Alles neu und sehr einladend.
Sollten wir nochmal nach Mayrhofen kommen, dann nur hierher.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heidi Z!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück ist lecker und sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und von der Größe her ausreichend. Die Einrichtung ist rustikal und hochwertig. Besonders das Personal ist herzlich und sehr freundlich, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, kann man perfekt im Wellness Bereich entspannen. Zwar klein aber fein. Es gibt eine finnische Sauna, Bio Zirden Sauna, Ruheraum, zwei Duschen, Dampfbad und Infrarotkabine. Durch einen separaten Eingang gelangt man zum Skikeller.
Das Hotel liegt ca 5 - 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt und unmittelbar vor der Tür ist die Haltestelle für die Skibusse.
Wir kommen gerne wieder im nächsten Skiurlaub. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ni D!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und herzlichem Personal. Hatten zwar noch ein "altes" Zimmer aber es war sauber und ordentlich. Die Auswahl beim Frühstück ist auch sehr gut. Auf Wunsch gibt es frisch zubereitetes Rührei. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThomasMielsch!