“Leckere, authentische Küche”

Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: $ 7 - $ 26
Küche: österreichisch
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Portion, Preise noch Ok. Typisch österreichisches Essen.
Urige Umgebung. Freundliche Bedienung.

Sehr zu empfehlen wer nicht auf Schickimicki steht.

Auch sehr familiär betrieben!

Danke, A725NJjans!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Wohlfühleffekt setzt schon ein, wenn man bei der Ankunft begrüßt wird.
So eine Herzlichkeit findet man selten.
Die Zimmer groß und geräumig, das Bad könnte etwas größer sein.
Die Küche ist hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Evelin K!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute bürgerliche Küche zu fairen Preisen. Wir haben ein Schnitzel ‚mit Pommes und Pilzrahmsoße gegessen, sehr zu empfehlen.

Danke, julieee_10-11!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz bodenständiges, authentisches Gasthaus, wo vom Essen über den Service alles stimmt. Unprätentiös und auf eine charmante Art ehrlich der Service und das Essen österreichisch zünftig. Wir hatten die kasnockerln und das Gemüsegeröstl. Beides hat uns sehr gut geschmeckt, man merkt, dass gute Produkte verwendet werden. Dazu noch ein gutes Preis-Leisungsverhältnis. Gerne wieder!

Danke, Jessica244!
Bewertet 27. März 2017

Wer großzügige Portionen und lokale Gerichte bevorzugt ist hier gut aufgehoben.
Es wird gerne Butter als Geschmacksträger in der Küche verwendet, welche
sich natürlich positiv auf den Geschmack auswirkt, aber weniger ist manchmal mehr..
Kaiserschmarren war aber hervorragend.
Bedienung könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.
Achtung: Preise in der Onlinespeisekarte auf der Homepage sind bei vielen Gerichten um 1,- EUR günstiger als in der Speisekarte im Lokal..

1  Danke, nobi64!