Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. November 2021

Der Gasthof hat eine tolle Mannschaft, die sich um die Gäste kümmert. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Bergblick u. war auch sonst recht groß. Die Trennung von Bad u. WC hat uns sehr gut gefallen. Das in Buffetform angebotene Frühstück ist vielseitig, ausreichend und schmackhaft. Der Kaffee- entweder als Kännchen oder aus dem Automaten - ist sehr gut. Abendessen kann man a la cart oder als Halbpension einnehmen. Wir haben die Halbpension nachgebucht, da uns das Essen so gut schmeckte, daß wir nicht woanders suchen wollten. Das 4-Gänge Menü der HP war abwechslungsreich und sehr lecker. Ein dickes Lob gilt der Chefin, die immer super nett und hilfsbereit war sowie an Kellner Mario, der trotz vollem Hauses Zeit für einen kleinen Smalltalk hatte. Alles in allem war es für uns ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt im Hotel und Gasthaus Mitteregger - ein dickes Dankeschön dafür.
Als etwas störend empfanden wir die mehr oder weniger vielen Fliegen vom benachbarten Bauernhof, die zum Abendessen um die Gäste u. Tische im Aussenbereich kreisten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Heike B!
Bewertet am 28. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und uriges österreichisches Hotel.
Die Zimmer mit Blick auf das Kitzsteinhorn lassen wohl einem jeden Skifahrer das Herz aufgehen.
Der gegenüberliegende Garten bietet eine super Option um in den Bergen einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Frühstück ist sehr vielfältig mit köstlichen Brötchen, was mir besonders wichtig ist.
Abendessen kann ich ebenso nur weiterempfehlen, besonders die Pinzgauer Kasnocken sind lecker gewesen.

Die Sommerkarte ist ein spannendes Angebot, um verschieden Attraktionen in der Umgebung zu nutzen. War super!

Wer ein uriges und gemütliches Hotel in Kaprun sucht, für den gibt es meiner Meinung nach nur eine richtige Wahl. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! :)

Zimmertipp: Sommercard Garten Wellnessbereich
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, drlarifari!
Evelyne Hainzer, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Mitteregger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2021

Sehr geehrter Herr Dr Larifari,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe es bereits an mein Personal weitergeleitet.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch dass Sie unsere Küche sehr loben,
darüber sind wir glücklich.

Die Sommerkarte ist natürlich ein tolles Tool, wo man sich wirklich Geld sparen kann und über 40 Attraktionen und Aktivitäten kostenlos benutzen kann. Haben Sie unsere Highlights hoffentlich trotz nicht immer perfektem Wetter nutzen können?

Wir hoffen, wir können Sie bald wieder willkommen heißen!
Evelyne Hainzer

Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles und rühriges Personal und super bodenständige Küche. Halbpension ist zu empfehlen. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf den Kitzsteinhorn. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sprechen eine absolute Empfehlung aus.

Zimmertipp: Sommerkarte nutzen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Detlef B!
Evelyne Hainzer, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Mitteregger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Wauw! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Detlef für Ihre lobende Worte!!
Es ist unser Anspruch, dass wir immer unser Bestes geben. Natürlich freuen wir uns dann sehr darüber, wenn wir dann lesen, dass wir Sie begeistern konnten! Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser Team weiter:-)

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch im Hotel Gasthof Mitteregger.
Herzlichst
Evelyn

Bewertet am 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Familienzimmer (urig, viel Holz, kleines Bad und Balkon) reichen völlig aus & genau das erwartet man, wenn man nach Österreich kommt. TV war leider nur bedingt möglich, aber man ist ja zum Ski fahren da. 😋
Der Service war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war wirklich super. Abends gab es ein 4-Gänge-Menü & wenn es das nicht gab, gab es ein Büffet. Die Getränke zum Essen wurden bei Abreise verrechnet. - Danke! ❤️

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, diiejac!
Bewertet am 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Über Silvester durften wir hier eine Woche zu Gast sein und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die familiäre und persönliche Art, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, das schöne und geräumige Zimmer, das leckere Essen und die Lage zu den verschiedenen Skigebieten hat diesen Urlaub für uns zu einem besonderen Urlaub gemacht. Es gibt nichts zu meckern und wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Sollten wir wieder Urlaub in Kaprun machen, dann wieder im Hotel Gasthof Mitteregger.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie