Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles und rühriges Personal und super bodenständige Küche. Halbpension ist zu empfehlen. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf den Kitzsteinhorn. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und sprechen eine absolute Empfehlung aus.

Zimmertipp: Sommerkarte nutzen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Detlef B!
Evelyne Hainzer, Geschäftsführer von Hotel Gasthof Mitteregger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2021

Wauw! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Detlef für Ihre lobende Worte!!
Es ist unser Anspruch, dass wir immer unser Bestes geben. Natürlich freuen wir uns dann sehr darüber, wenn wir dann lesen, dass wir Sie begeistern konnten! Gerne geben wir Ihre netten Worte an unser Team weiter:-)

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch im Hotel Gasthof Mitteregger.
Herzlichst
Evelyn

Bewertet am 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Familienzimmer (urig, viel Holz, kleines Bad und Balkon) reichen völlig aus & genau das erwartet man, wenn man nach Österreich kommt. TV war leider nur bedingt möglich, aber man ist ja zum Ski fahren da. 😋
Der Service war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen war wirklich super. Abends gab es ein 4-Gänge-Menü & wenn es das nicht gab, gab es ein Büffet. Die Getränke zum Essen wurden bei Abreise verrechnet. - Danke! ❤️

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, diiejac!
Bewertet am 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Über Silvester durften wir hier eine Woche zu Gast sein und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die familiäre und persönliche Art, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter, das schöne und geräumige Zimmer, das leckere Essen und die Lage zu den verschiedenen Skigebieten hat diesen Urlaub für uns zu einem besonderen Urlaub gemacht. Es gibt nichts zu meckern und wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Sollten wir wieder Urlaub in Kaprun machen, dann wieder im Hotel Gasthof Mitteregger.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Donner77!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

schönes modernes zimmer und tolle aussicht zu den bergen. schöne sauna mit infrarot und kostenloser höhenssonne. sehr freundliche bedienung und österreichische küche. bin immer gern da und komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, bellareitsamer!
Bewertet am 21. März 2016

Wir waren übers Wochenende hier abgestiegen. Die Lage ist zentral und trotzdem ist es angenehme ruhig. Unser Zimmer war etwas älter eingerichtet, jedoch sehr sauber und sehr groß. Separates WC und Bad (mit Badewanne). Der Fernseher ist sehr klein für die Größe des Zimmers.
Besonders zu erwähnen ist aber das Personal das äußerst zuvorkommend, freundlich und humorvoll ist. Das Essen ist sehr sehr gut. Man kann hier gerne auch das Restaurant nutzen, die vielfältige Küche bietet für jeden etwas an.
Der Skibus hält direkt vor der Tür, ein eigener Skikeller ist vorhanden (ohne Skischuhwärmer). Parkplätze sind ebenfalls direkt vor dem Haus.
Man kann hier jeden Nachmittag die Sonne auf der Terrasse genießen. Obwohl die Straße am Haus vorbei führt, stört dies nicht.
Wer in Kaprun absteigen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar