Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 158
Orbitz.com$ 158
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in der Mountain Lodge und waren wieder total begeistert. Es ist bereits unser 3. Aufenthalt bei Avenida. Toll ausgestattete Suiten. Herzlichen Dank für das Upgrade auf eine 2 bedroom Suite, hier hatten wir als Familie viel Platz. Auch für das Frühstück, das coronabedingt in einem Korb zum Verzehr im Zimmer zur Verfügung gestellt wird. So konnte man es sich auf der Terrasse oder schönem Esstisch gemütlich machen. Einzig die Lage direkt neben der Straße empfanden wir als nicht optimal. Unser besonderer Dank geht an Dean, selten so einen zuvorkommenden und herzlichen Service erlebt, Maxi schwärmt jetzt noch von den Popcorn!
Perfekt ist auch die inkludierte Sommerkarte mit der man viele Attraktionen in der Umgebung kostenfrei nutzen kann. Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anja K!
Dean Vidovic, Geschäftsführer von Avenida Mountain Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Liebe Anja,

was für ein tolles Feedback! Wir bedanken uns vielmals für den positiven Input und Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr, dass unser gesamtes Team für so viel Freude sorgen konnte. Ihr Feedback haben wir sofort an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe sommerliche Grüße aus Kaprun

Dean mit seinem Team

Bewertet am 13. September 2020

Großzügige, geschmackvoll eingerichtete Appartements. Sehr zuvorkommendes Personal, das auch ungewöhnliche Wünsche (Geburtstagsblumenstrauß, -überraschung) erfüllt. Hygienekonzept in der Sauna durch Anmeldung gut umgesetzt.
Verbesserungswürdig:
Stoffliegen im Saunaaussenbereich stehen ohne Überdachung auf der Terrasse ungeschützt gegen Regen.
Wünschenswert:
Klappliegen auf dem Balkon.
Toll:
Frühstücksbrötchenservice

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mskaiser!
Bewertet am 16. August 2020

In jeder Hinsicht freundliches, zuvorkommendes Personal, hilfsbereite Mitarbeiter.
Top Location, Studios einfach traumhaft..., nichts, aber schon gar nichts auszusetzen.
Fünf traumhafte Tage in Kaprun, auch Dank der vom Hotel ausgestellten Kaprun-Sommercard. Tiefgarage, frisches Frühstücksgebäck täglich vor der Zimmertür...

Wie schon erwähnt.
schlicht und einfach perfekt, gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, S-P-Graz!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in der Zeit vom Bergfestival, das Hotel war gut voll, jedoch hatte das Personal alles im Griff und war super freundlich.
Das Hotel ist sehr stilvoll, sauber und das Essen ist auch lecker
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich hier auch zu einem anderen Anlass wieder übernachten werde.
Ist sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, HannesGa!
alpinfamily, Leiter Gästebetreuung von Avenida Mountain Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2019

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr AMLK Team

Bewertet am 18. März 2019

Eins vorweg: die Ausstattung sieht schick aus, modern mit traditionellen Elementen verknüpft, stylisch eingerichtet, freundliches Ambiente.

Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, bei dem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und es wird ein Shuttle zur Talstation angeboten.

Von den Rahmenbedingungen her also alles ok.
Der Service macht leider alles kaputt. Kein freundliches Lächeln, beim Check-In wurden wir "abgefrühstückt", obwohl niemand sonst gewartet hat.
In einem 2-Schlafzimmer-Apartment ist nur ein Parkplatz dabei. Man kann auch keinen zweiten buchen, obwohl im Hinterhof und vor dem Haus noch Platz war. Das zweite Fahrzeug musste ca. 1,5km entfernt auf einer Freifläche geparkt werden.
Außerdem wird man behandelt, als komme man, um alles kaputt zu machen. Alle Pässe wurden kopiert, Kaution für das Zimmer musste hinterlegt werden (das ist mir in einem Hotel noch nie passiert) und Check-Out war erst möglich, nachdem nochmal jemand die Zimmer überprüft hat.
Der Shuttle-Service lässt sich nicht mit Vorlauf rufen, er wird erst dann kontaktiert, wenn man schon fertig ist und je nachdem, was gerade los ist, wartet man eben 15 Minuten.
Mit gesundem Menschenverstand wird hier nicht gearbeitet und man sollte auch besser keine Rückfragen stellen, sonst gibt es pampige Antworten.
Haben uns nicht willkommen gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, RaLeBi!
alpinfamily, Leiter Gästebetreuung von Avenida Mountain Lodges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2019

Lieber Gast,

mit einem herzlichen Gruß bedanken wir uns für Ihre Worte und Bewertung.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns stets nachhaltig weiterzuentwickeln.
Vorab freut es uns, dass wir zumindest vom Ambiente überzeugen konnten.

Zum Thema Kaution. Da wir kein Hotel sind und Apartments vermieten, müssen wir eine Kaution bei Anreise im Falle von Schäden verlangen.

Es tut uns Leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Schlechter Service entspricht nicht unseren Alpin Rentals Standard und wir sind stets darum bemüht uns zu verbessern und an uns zu arbeiten.

Ihr Alpin Rentals Team