Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit als Paar eine Woche in zum Skifahren in Kaprun und sind sehr angetan von der tollen Unterkunft in der (halb) Pension alpenrose. Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Die Anbindung an die Piste excellent, wir mussten quasi nur durch den Garten stapfen und waren am Lift der uns zum Gletscher brachte. Die Fahrzeit mit der Gondel bis dorthin beträgt insgesamt 30 min. Die Sauna Landschaft ist sehr gut gepflegt und sauber. Ein Dampfbad gibt es ebenfalls.
Das beste an der alpenrose ist aber die familiäre Führung. Wir wurden sehr angenehm aufgenommen und bestens in allen Belangen beraten bzw. Unterstützt.
Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns für einen tollen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 707hai!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau hat uns für 3 Tage eine wirklich sehr nette Pension mitten in Kaprun herausgesucht. Ein nicht mehr alltäglicher, sehr sympathischer Umgang mit den Gästen führte zu ein paar sehr erholsamen Tagen. Das Geheimnis: ein familiengeführter Betrieb mit viel Herzblut. Es ist sehr angenehm hier Gast sein zu dürfen. Wir fühlen uns sehr wohl. Ich danke meiner Frau für diese Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vitaplus!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider lagen die Schlafzimmer unseres Appartements zur Straße hin. Freitags und Samstags zwischen 22 und 5 Uhr ist vor der Pension ein Sammelpunkt für teils betrunkene Partypeople, die sich vor der Pension unterhalten, rumpöbeln und singen. Das schallt leider so laut hoch ins Schlafzimmer, dass an Nachtruhe nicht zu denken war.
Ansonsten war unser Appartement in Ordnung. Es war gut ausgestattet und sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, franzi892015!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben die Zeit in der Alpenrose sehr genossen. Unterkunft, Frühstück, Wellness ...
alles hat gestimmt. Hinzu kamen tolle Schneeverhältnisse, super Sonnenwetter, Berge, Natur,
Apres-Ski .... was will man mehr.

Aber auch die schöne Insel Rügen bietet Erholung und herrliche Urlaubstage.
Mehr unter www.fewo-lattisch-rügen.de
Mfg

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Bewertet am 16. Februar 2014

Beste zentrale Lage, 50 Meter entfernt vom Lift Maiskogel, 7 km entfernt vom Lift Kitzsteinhorn. Restaurants, Bars, Disko in Gehentfernung vorhanden. Skiverleih im Haus (das ist Weltklasse).
Die Chefin des Hauses ist so freundlich wie man es selten irgendwo erlebt. Die Zimmer sehr schön, mit leider etwas zu kleinen Doppelbetten (140cm breit). Das Frühstück sehr sehr gut für eine Pension, lecker! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar