Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Meine Frau hat uns für 3 Tage eine wirklich sehr nette Pension mitten in Kaprun herausgesucht. Ein nicht mehr alltäglicher, sehr sympathischer Umgang mit den Gästen führte zu ein paar sehr erholsamen Tagen. Das Geheimnis: ein familiengeführter Betrieb mit viel Herzblut. Es ist sehr angenehm hier Gast sein zu dürfen. Wir fühlen uns sehr wohl. Ich danke meiner Frau für diese Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vitaplus!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider lagen die Schlafzimmer unseres Appartements zur Straße hin. Freitags und Samstags zwischen 22 und 5 Uhr ist vor der Pension ein Sammelpunkt für teils betrunkene Partypeople, die sich vor der Pension unterhalten, rumpöbeln und singen. Das schallt leider so laut hoch ins Schlafzimmer, dass an Nachtruhe nicht zu denken war.
Ansonsten war unser Appartement in Ordnung. Es war gut ausgestattet und sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, franzi892015!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben die Zeit in der Alpenrose sehr genossen. Unterkunft, Frühstück, Wellness ...
alles hat gestimmt. Hinzu kamen tolle Schneeverhältnisse, super Sonnenwetter, Berge, Natur,
Apres-Ski .... was will man mehr.

Aber auch die schöne Insel Rügen bietet Erholung und herrliche Urlaubstage.
Mehr unter www.fewo-lattisch-rügen.de
Mfg

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Bewertet am 16. Februar 2014

Beste zentrale Lage, 50 Meter entfernt vom Lift Maiskogel, 7 km entfernt vom Lift Kitzsteinhorn. Restaurants, Bars, Disko in Gehentfernung vorhanden. Skiverleih im Haus (das ist Weltklasse).
Die Chefin des Hauses ist so freundlich wie man es selten irgendwo erlebt. Die Zimmer sehr schön, mit leider etwas zu kleinen Doppelbetten (140cm breit). Das Frühstück sehr sehr gut für eine Pension, lecker! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christoph_Wien_1!
Bewertet am 3. Jänner 2014

Seit ca. 15 Jahren übernachten wir vor Weihnachten in unserer Alpenrose. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und Fam. Pregenzer und ihre Gerlinde sind sehr zuvorkommend. Der neu renovierte Saunabereich ist sehr sehenswert. Und das Frühstück liegt weit über dem Niveau einer Pension!
Zudem ist Kaprun ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Skigebiete (Kitzsteinhorn, Maiskogel und Schmittenhöhe).

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit Freunden