Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Lol.travel
eDreams
Priceline
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020

Das sehr gastfreundliche Personal, das sehr gute Frühstück, das gute Preis-Leistungs-Verältnis und die Lage sind wirklich top. Die Zimmergröße, Sauberkeit und Schlafqualität hat auch gepasst und lediglich, dass das Hotel schon ein wenig abgewohnt ist, sei hier erwähnt ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
4  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 25. Juli 2020

Typisches 3 Sterne Hotel.
Sehr freundliches Service. Zimmer sind ok. Alles ist sauber und gepflegt. Sauna klein aber fein. Frühstück absolut in Ordnung.
Für ein 3 Sterne Hotel absolut empfehlenswert.
Die Lage ist top. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, didipewal!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, super liebes Personal, saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück. Was will man mehr. Waren jetzt schon zweimal zum Skifahren hier. Und es war sicherlich nicht dass letzte Mal! Vielen Dank für alles ❤️

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, yvonnesA4875AG!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte mit zwei Paaren dort. Der Empfang war sehr herzlich. Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück reichlich und das Personal hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Christoph X!
Bewertet am 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Durchreise. Wir haben spontan einen Stop gemacht, und wurden sehr herzlich empfangen. Gern, können es nur weiter empfehlen.

Wie man sagt .... alles super !

Gerlinde war auch top !

Es war ein sehr schöner Abend gewesen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie