Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurzer Familien Skiurlaub (3Tage) Anfang Februar. Wir haben so eine Art 3/4 Pension gebucht (Frühstück, Nachmittags-Jause/Café, Abendessen) Das Frühstück sowie das Abend essen sind top, hier fehlt es an nichts. Die Nachmittags-Jause/Café könnte etwas mehr Auswahl bieten, z.B eine warme Suppe nach dem Skifahrer. Die Zimmer waren ausreichend groß und komfortabel. Der Spa Bereich ist modern eingerichtet und bietet die Möglichkeit nach dem Skifahrern zu entspannen. Einziges kleines Manko, es gibt zwar einen beheizten Aussenpool(nicht sonderlich warm), den kann man allerdings nur über den Aussenbereich erreichen, was im Winter doch etwas kalt ist. Was das Personal betrifft waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Eine Kleinigkeit ist mir doch aufgefallen...die Damen beim Frühstück könnten die Tische zwischendurch etwas öfter von benutzten Tellern abräumen. Der Blick auf das Kitzsteinhorn ist super und es gab ausreichend Schnee. Zum Skibus geht man ca 8 Minuten (in Skischuhen) und erreicht sowohl Kitzsteinhorn als auch Zell am See. Skikarten können im Hotel erworben werden. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass ein 3 Tages Aufenthalt möglich war, obwohl an diesem Wochenende gerade die Hauptsaison begonnen hatte (Semesterferien Wien, NÖ)! Alles in allem ein gelungener Urlaub und empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SensationP!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Ein herzliches Danke schön für das tolle Lob!
Es freut uns sehr, dass wir Sie als sehr aktive Familie von unserem Angebot (und natürlich auch von dem in der ganzen Region) überzeugen konnten und Sie sich offensichtlich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen haben.
Schön zu lesen, dass das leibliche Wohl gut getan, Ihnen unser Frühstück und die Menüs unserer jungen, genialen "cooks" der ganzen Familie geschmeckt haben und wir Sie rundum verwöhnen konnten.
Alle unsere MitarbeiterInnen haben das Lob auch schon mit einem :-) entgegengenommen....
Herzlichen Dank!
Mit lieben Grüßen aus Kaprun

Bewertet 19. Februar 2018

Waren bereits zum zweiten Mal hier und wieder absolut zufrieden.
Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral. Nur kurzer Fußmarsch zum Skibus.
Zimmer absolut super, geniale Verpflegung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut familiäre Atmosphäre.
Wellnessbereich klein, aber für 2 gemütliche Saunagänge nach dem Boarden absolut ausreichend, auch bei ausgebuchtem Haus.
Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, prhamberger!

Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen, dass wir offensichtlich wieder einen schönen, erholsamen Urlaub bereiten konnten. "Wir kommen auch nächstes Jahr wieder" - das ist für uns das größte Kompliment, dass Sie uns machen können.
Nochmals vielen Dank,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und grüßen herzlich aus Kaprun

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zur Skibushaltestelle und trotzdem ruhig gelegen. Der Wellnessbereich ist klein aber vollkommen ausreichend. Das Essen ist sehr gut und wird nebenan in einem 400 Jahre alten renovierten Bauernhaus serviert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia L!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen und herzlichen Dank!
Schön zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und gutes Essen genossen haben, und auch sonst sich gut betreut und umsorgt gefühlt haben, wir einen schönen Urlaub bereiten konnten.
Das Lob ist an alle unsere tollen MitarbeiterInnen gerecht verteilt worden :-) , danke nochmals dafür.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit lieben Grüßen aus Kaprun,

Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Skiurlaub, das Hotel nur 15 Autominuten von der Gondel zum Kitzsteinhorn entfernt und ca. 15 min. von Zell am See.
Schöner Wellnessbereich und sehr freundliche Mitarbeiter.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir können dieses Hotel nur Weiterempfehlen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, hasanspahic!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2018

Als erstes möchten wir uns für das Lob für das Service und Essen bedanken, unsere MitarbeiterInnen sind diejenigen die die "Seele" des Hotels ausmachen. Mit Freude Gastfreundschaft leben, und zusammen mit der großartigen Küche tagtäglich alle unsere Gäste umsorgen. Es freut uns, dass all dies gefallen hat, gut getan hat, Sie sich wohl gefühlt und gut erholt haben, das ist für uns das wirklich wichtige.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Mit lieben Grüßen aus Kaprun
Familie Leitner & unser ganzes Team

Bewertet 23. Jänner 2018

Optimal für Skifahrer, da das Hotel nur 5 Autominuten von der Gondel zum Kitzsteinhorn entfernt liegt.
Schöner Wellnessbereich und freundliche Mitarbeiter.
Uns hat besonders die Qualität des Restaurants (Menü mit 2 Hauptspeisen zur Auswahl) gefallen.
Bei der Zimmerwahl aufpassen, es gibt große Unterschiede. Die modernen Zimmer haben keine Badezimmertür -
das ist gewöhnungsbedürftig.
Für unseren Urlaub mit Baby (5Monate) relevant: Keine Badewanne, keine Fläschchen-Auskoch Möglichkeit, Restaurant am Abend nur von außen zu begehen, nicht geeignet für Kinderwagen.

Aufenthalt: Jänner 2018
Danke, lysistrate!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2018

Vielen Dank!
Wir freuen uns über das Lob, schön dass Ihnen die tollen Menüs unserer jungen "cooks" geschmeckt und auch alles andere gutgetan hat, es war uns eine Freude Sie bei uns zu verwöhnen.
Dass das Design der Badezimmer polarisiert ist normal, etwa 60% unserer Gäste würden dieses sofort einpacken und mit nach Hause nehmen, die anderen 40% finden das gut aber nicht so praktisch...
Für Ihren nächsten Urlaub - bitte lassen Sie es uns wissen, wir bieten gerne ein Zimmer mit Badewanne, sowie eine Gelegenheit zum Fläschchen auskochen an.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und grüßen herzlich
Familie Leitner & unser ganzes Team