Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Die Führungsart der Familie Unterkofler ist sehr gut. Alle Mitarbeiter gaben mir den Eindruck zufrieden zu sein und haben ihren Job gerne gemacht.
Das Essen war sehr gut und lecker!
Die Sauna und das Schwimmbad sind erste Sahne.
Die Lage ist ruhig und nur ein paar Gehminuten entfernt von Zentrum.
Jede Sterne ⭐️ Wert!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, RicardoRodriguezLeal!
Bewertet am 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub!
Super nette Gastgeber und sehr freundliches und kundiges Personal, was sowohl bei Wein- als auch bei Ausflugsempfehlungen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Tolles Essen und ein wunderschöner Wellnessbereich!
Sehr schöne Gegend mit tollem Skigebiet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirko W!
Bewertet am 31. Jänner 2022

Der Kaprunerhof ist ein wunderbares Hotel mit hervorragender Küche. Hervorzuheben ist besonders das Galadiner am Sonntag. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und ausgezeichnet und das Service wirklich gut. Wie man sagt: Das Ambiente ist super! Mein Zimmer war groß und mit Balkon, liebevoll und gemütlich eingerichtet und alles war sehr sauber. Der Wellnessbereich ist Extraklasse. Ein großzügiger Ruheraum mit Wasserbetten, mehrere Saunen und ein wirklich großes Schwimmbecken lassen keine Wünsche offen.
Auch der Shuttledienst zum Skigebiet verlief problemlos. Es war ein Urlaub der meine Träume übertraf und ich werde das Hotel sicher weiterempfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zu empfehlen. Ich war schon öfter in diesem Hotel, und jedes Zimmer war top.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, gulborgk!
Anna Unterkofler, Geschäftsführer von Der Kapruner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2022

Sehr geehrte Frau Gulborgk,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Kaprunerhof so genossen haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit ganz lieben Grüßen aus Kaprun
Fa. Unterkofler

Bewertet am 29. Juli 2021

Ein Traum von einem Hotel. Zimmer sehr groß, sauber und liebevoll eingerichtet (wir hatten eine Romantiksuite). WLAN schnell und stabil. Personal überaus zuvorkommend. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Abends immer ein tolles Salat- und Vorspeisenbuffet, Menüauswahl aus 3 Hauptgerichten, Sonntags Galadinner - Speisen waren immer frisch und schmeckten hervorragend. Hier ein sehr großes Lob und Danke an den Koch!!!
Wellnessbereich super - großes Hallenbad, Whirlpool, Saunen und ein Ruheraum mit Wasserbetten. Alles sauber.
Abends haben wir in der Bar sehr leckere Cocktails genossen.
Die Lage ist auch sehr gut. Mit den Fahrrändern ist man in 7km am Zeller See. Bergbahn Maiskogel fast direkt am Hotel. Wanderwege am Hotel beginnend.
Gastgeber immer freundlich und haben uns auch Wanderstrecken empfohlen.
Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Carolilein!
Anna Unterkofler, Inhaber von Der Kapruner Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Kaprunerhof genossen haben. Natürlich werden wir gerne der Küche Ihr Lob weiterleiten. Ganz liebe Grüß aus Kaprun Fa. Unterkofler

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel zum Urlauben. Das Essen, besonders das Galadiner am Sonntag, und der Service sind Extraklasse. Im Wellnessbereich mit den drei unterschiedlichen Saunen und den Entspannungsbetten kann man sich von den Tagesaktivitäten super regenerieren. Ein absolutes Muss, wenn man in Kaprun seinen Urlaub verbringen möchte.

Hier komme ich gerne wieder hin!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar