Bewertet 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wer in die Mühle fährt, wird herzlich aufgenommen und bekommt 'Familienanschluss'. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aicirtapnomeis!
Bewertet 17. Juli 2015

Neben der tollen Lage und der komfortablen Ausstattung spricht insbesondere das super Essen und die herzliche familiäre Betreuung für die Mühle in Kaprun. Chefin Moni und Ihr sympathischer Nachwuchs umsorgen hier jeden Gast aufs Beste! Das Essen ist einsame Spitze und sucht in der traditionellen österreichischen Küche im weiten Umkreis seines Gleichen! Auch für Camper im Sommer oder Wohnmobile ganzjährig auf dem nahegelegenen Stellplatz ein Geheimtip. Unbedingt mit Halbppension buchen und mal so richtig verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Wer nicht gern feiert, bucht besser kein Zimmer im 1.Stock.
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Polaniem!
Bewertet 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind früher immer gerne in der Mühle essen und/oder was trinken gegangen, aber jetzt ist man als nicht-Hotelgast scheinbar nicht erwünscht.
Gestern mussten wir "betteln" um ein Bier zu bekommen und heute wollten wir dort essen und sind im Gegensatz zu Hotelgästen gänzlich ignoriert worden. Zwei Tische mit Hausgästen sind nach uns gekommen und haben sofort die Karte bekommen und bei uns sind alle vorbei gelaufen.
Das kann es nicht sein.
Ich muss leider sagen:
NIE WIEDER MÜHLE!!!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias M!
Bewertet 28. Jänner 2012

Wir waren im Januar für 5 Tage in dem tollen Hotel. Das Personal ist wirklich nett, die Zimmer sind gemütlich, dass Essen(vor allem das Abendessen) ist sehr großzügig und vielseitig und sehr sehr lecker.
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Lift zum Kitzsteinhorn entfernt, also für Skiläufer optimal.
außerdem ein Highlight, ist die tolle Sauna Landschaft und der der beheizte Pool im Schnee vor dem HAus.
Perfekt!!!
bis zum nächsten mal im März.

• Aufenthalt: Jänner 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan M!
Bewertet 9. Dezember 2011

Vorweg einmal-die Familie Nindl und ihre Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer z.B. 209) sollten einige Kleinigkeiten verbessert werden. Im Bad kann man sich nicht brausen, da ein Brausevorhang fehlt. Das Bad wird trotz Bemühungen, unter Wasser gesetzt. Ein Schuhlöffel wäre toll. Bei den Freizeitangeboten gehört der Tischtennistisch überholt.
Ansonsten O.K. Kann man empfehlen. Essen war sehr gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Walter F!