Official Site
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021

Wir verreisten als junges Paar an und wollten uns einen zweiwöchigen Sporturlaub gönnen.
Sowohl meine Lebensgefährtin, als auch ich haben uns von Sekunde 1 total wohl gefühlt.
Nachdem es ein Adults-only ist, hatten wir auch jeden Abend eine sehr entspannte Atmosphäre im Restaurant.
Die bezogene Suite war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Als großer Mann, finde ich die großen 2,10 mal 2,00 meter Betten genial!
Auch, dass man in der Früh selbst die Nespresso anschmeissen kann und sich gleich nach dem Aufstehen damit Kaffee machen kann, wäre anderen Hotels auch zu empfehlen.
Wenn wir mal nicht Sport machten, genossen wir den hauseigenen Wellnessbereich mit Schwimmbad! ;)

Das Hotel ist sehr sauber und auf neuestem Stand.
Das Frühstück war sehr umfangreich und entsprach dem insgesamt positiven Eindruck.

Das Abendessen möchte ich besonders hervorheben, ich denke das Essen im Zusammenspiel mit dem professionellen Service des Juniorchefs Dominik entspricht Haubenniveau!

Mit der gratis dazugeschenkten Sommercard konnten wir unter anderem aufs Kitzsteinhorn fahren (kostet normal 56€ pro Person).

Zusammenfassend ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, floriane180!
Siegfried Mariacher, Agentur/Berater von Alpine Superior Hotel Barbarahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Liebe Floriane180,
wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so umfangreiche und positive Bewertung abzugeben. Wir würden uns äußerst freuen, Sie und Ihre Lebensgefährtin bald wieder bei uns im Barbarahof 4*S verwöhnen zu dürfen!
Familie Mariacher und Team

Bewertet am 17. August 2021

Wie im Traum - Ankommen und direkt im Urlaub sein, die Erholung kann beginnen!

Das familiär geführte Hotel macht den Unterschied. Es ist die Leidenschaft und die Identifikation der Familie, die dieses Hotel zu einem wunderschönen Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen macht. Ein umfangreicher Wellnessbereich tut das Seinige hinzu.
Während ein umfangreiches Frühstücksbuffet den kulinarischen Tag ohne offene Wünsche beginnen lässt, schließt ein mehrtägiges, abwechslungsreiches und schmackhaftes Menü oder Buffet den Abend ab – nicht zu vergessen die gut ausgestattete Bar.
Na und dann die ständige Bereitschaft zu Felxibilität, Individualität und Bereitschaft, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Inspire653035!
Siegfried Mariacher, Agentur/Berater von Alpine Superior Hotel Barbarahof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2021

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und das Kompliment. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen einen Traumurlaub gestalten konnten. Es macht uns glücklich zu hören, dass Ihnen unser Spa Bereich - NUR FÜR HOTELGÄSTE - gefallen hat. Die Familie und das gesamte Team gibt selbstverständlich tagtäglich Ihr aller Bestes und wir freuen uns, dass sich diese große Bereitschaft und Hingabe welche wir den Gästen schenken möchten lohnt. Wir nehmen Sie beim Wort - bis hoffentlich bald im Barbarahof Kaprun 4*S Adults-Only 14+
Ihre Familie Mariacher und Team

Bewertet am 14. August 2021

Es war alles perfekt! Großes, sauberes Zimmer. Große Auswahl beim Frühstück, mega gutes Abendessen. Superfreundliches Personal und eine schöne Auswahl an Weinen. Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Irisxxxxx!

Liebe Irisxxxxx,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Kulinarik liegt uns sehr am Herzen. Regionalität ist hier das Stichwort. Bei den Weinen versucht Dominik, der Junior-Chef, stets auf dem neuesten Stand zu sein um Ihnen immer etwas neues, offerieren zu können.
Mit herzlichen Grüßen aus Kaprun
Familie Mariacher mit dem gesamten Team vom Barbarahof 4*S Adults-Only 14+

Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 6 Nächte in dem Hotel verbracht und sind restlos begeistert.
Das Familien geführte Hotel ist eine absolute Empfehlung!
Alle Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und ausnahmslos ALLE Mitarbeiter haben ein Auge für die kleinen Dinge, die einem als Gast besonders gut gefallen. Alle Angestellten und selbstverständlich auch die Besitzer der Anlage waren sehr freundlich, kommunikativ und haben ihr Möglichstes getan, um unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem zu machen!
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und mit ausreichend Hygienemaßnahmen ausgestattet.
Der SPA Bereich mit seinen Saunen und dem indoor Pool laden zum Entspannen ein.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, StrotteDE!
Bewertet am 2. September 2020

Wir besuchten Kaprun für 1 Woche im Sommer und waren vom Hotel begeistert. Geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne, Bad und Zimmer sehr sauber, guter Service und gute Betreuung durch die Inhaberfamilie und deren Angestellten.
Frühstücksbuffet COVID19-gerecht aufgebaut und reichlich Auswahl an Allem was zum Frühstücksbuffet gehört, lediglich etwas eingeschränkte Zeiten von 0800-1000 Uhr. Sehr freundliches Servicepersonal, welches auch mal einen Sonderwunsch beim Frühstück erfüllt.
Überall im Haus wurde auf die bestehenden Hygienevorschriften geachtet. Gesichtsschutz mittels Masken oder Schutzscheiben, Maskenpflicht in der Lobby, Desinfektionsspender u.s.w.
Kostenlose Gästeparkplätze direkt vor dem Haus auf dem Grundstück oder in der hauseigenen Tiefgarage (gegen geringen Aufpreis).
Hotelbar ist schön und bietet genug Auswahl für jeden Geschmack. Restaurant war aufgrund Corona geschlossen, nur zum Frühstücksbuffet geöffnet.
Wellnessbereich im Keller sehr sauber, wurde von uns jedoch nur begutachtet und nicht genutzt, aber auch hier für jeden das passende, Sauna Schwimmbad Massagen, Fitnessraum usw.
Die sehr freundlichen Inhaber hatten immer gute Tipps für unsere Ausflüge parat.
Aufgrund der sommerlich hohen Temperaturen in unserer Reisezeit hätten wir gerne eine Klimaanlage gehabt, wir sind nicht sicher ob es andere Zimmer mit Klimaanlage gegeben hätte, da wir östlich ausgerichtetes Zimmer hatten war es erträglich, Zimmer Westseite wären abends sicherlich noch wärmer gewesen.
Kaprun ist auch im Sommer eine Reise wert, weil es ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge oder Aktivitäten ist.
Bei Buchung des Hotels über die Touristikzentrale Kaprun ist die Kaprun-Sommerkarte automatisch dabei. Diese ist sehr zu empfehlen, denn damit können alle Seilbahnen Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe beliebig oft kostenlos benutzt werden (was wir ausgiebig getestet haben), es gibt Rabatte auf viele Sehenswürdigkeiten und weitere kostenlose Besichtigungen (Hochgebirgsstauseen/Seerundfahrten Zell am See/Museen/ Krimmler Wasserfälle u.s.w.)

Zimmertipp: Im Sommer bei hohen Temperaturen östliche Zimmer abends etwas kühler als Westseite zum Parkplatz
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Guenter L!