“Abendessen”

Platz Nr. 8 von 43 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: God is a DJ - Kitsch is a Dancefloor ... Ihr Logenplatz in Kaprun - einzigartige Top Lage direkt im Zentrum. Kitsch & Bitter das absolute Kultlokal. Die besten Cocktails und mit Abstand der interessanteste Gästemix. Traditionsreicher geht´s im "Kitsch" kaum: gutes Essen, cooler Sound und freundliches Personal - hier muss ein Gast nicht nur einmal gewesen sein. Im Sommer verwöhnen wir Sie mit unseren kulinarischen Speisen auf der Sonnenterrasse.
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker, super Pizzen bzw. Pasta ala Chef, und als Nachspeise einen Eispalatschinken mit Rotweinkirschen auf der gemütlichen Terrasse. Top Bedienung wie immer!!

Danke, MichaelS23246!

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

5 Sterne für Angebot, Preis und Qualität.
Vorspeise: Randencarpaccio
Hauptgang' Tagliatelle mit Chanterelle
Probiert: Gulasch mit Chanterelle
Dessert: Coupe Dänemark
Probiert: Topfen mit Marillen

Das Essen wie auch der Service durch Eva waren überdurchschnittlich bis excellent !

Jederzeit empfehlenswert !!!

Danke, AndreaH5302!
Bewertet 4. Juni 2018

Ende Mai in Kaprun. Der Ort halb verschlafen. Viele Wirtschaften machen wohlverdiente Pause. Bei Kitsch und Bitter gibt es was. Service sehr aufmerksam und engagiert. Doch das lässt nur bedingt das Essen besser werden. Pizza hätte noch eine gute Spur Röstaromen vertragen können. Der Salat war ok.
Lieb gemeinte 4 Punkte, 3 wären zu engstirnig.

Danke, Johannes R!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gemütlich zum Abendessen verabredet und es war einfach ein gelungener Abend von A-Z

Kommen immer wieder gerne!

Lg

Danke, ZlatkoB83!
Bewertet 4. April 2018

Super freundlicher Service, leckere Vorspeisen: Carpaccio von Rind und Thunfisch, leckere Pasta a la Chef, ein wunderbarer Abend, vielen Dank!

Danke, Andre M!