Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Angenehm

Wir waren unter der Woche außerhalb der Ferien da. Alles sehr sauber und nicht überfüllt. Selbst in ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2020
Travelteller477
über Mobile-Apps
Wieder ein Top Relax-Tag

Unser jährlicher Relax-Tag im Tauern Spa war wieder total entspannend. Man kann hier soviel Kraft ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
492romans
Fürth, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 499 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Kaprun
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

An und für sich sehr schöne Anlage mit toller Aussicht! Jedoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis schwach! Man kann gut und gerne seitens des Managements mit 20000qm prahlen - nun gut - man hat in der direkten Umgebung auch nichts anderes deswegen kann man sich das erlauben und die Gäste eben zur Kasse bitten!

Publikum ist durchwegs sehr international, was auch nett ist!
Störend empfinde allerdings aber Gäste im Hijab im Becken, wo ich mir nicht sicher bin, ob besagte Dame die selbe Kleidung nicht auch bei der Kasse getragen hat! (Ich hoffe, dass ich mich versehen habe!)

Zur Wassertemperatur: im Verhältnis zu vielen anderen Thermen in Ö einfach zu kalt- auch die Temperatur bei den Liegeplätzen könnte ein paar Grade mehr vertragen, da Hilft auch das Kapruner Heilwasser nichts…

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, TM4556!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Unser jährlicher Relax-Tag im Tauern Spa war wieder total entspannend.
Man kann hier soviel Kraft tanken und Ruhe finden. Vor Allen der Saunabereich ist immer die Krönung.
Nur das Wasser im Außenpool der Sauna könnte etwas wärmer sein, zum längeren Entspannen.
Das Essen in Restaurant hat Luft nach oben.
Sonst war alles Spitze.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, 492romans!
Bewertet am 15. Juli 2021

extrem teuer - bietet dafür kaum was - bis auf einen schönen Ausblick
Saunalandschaft auch nicht empfehlenswert - hier nicht einmal ein warmes Außenpool
für in Summe 51 Euro hätte ich mir viel mehr erwartet

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, GabiFriedl!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von Tauern Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Liebe GabiFriedl,
schade, dass unser Angebot Sie nicht überzeugen konnten. Auf einer Fläche von über 20.000 m² bieten wir auf unterschiedlichen Ebenen 11 Innen- und Außenpools sowie 10 Innen- und Außensaunen. Unsere Pools haben eine Temperatur zwischen 28 und 35 Grad uns sind alle mit wertvollen Kapruner Heilwasser gefüllt. Von überall aus in der Therme genießt man einen einzigartigen Blick in die umliegende Bergwelt und ruht sich in einen der Ruheräume aus. Unsere Gastrobereiche laden zum Schlemmen und Genießen ein und auch für die Tagesgäste stehen unsere Massagen und Behandlungen frei.
Ich freue mich wen wir eine zweite Chance bekommen und hoffe auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Infinitypool im Aussenbereich, das Aushängeschild des Spas, ist ausschließlich für Hotelgäste zugänglich. Das geht nirgends explizit aus der Website hervor.
Wir hatten uns besonders auf dieses Feauture gefreut, weswegen wir zunächst enttäuscht wurden.
Alles in allem war der Besuch aber toll. Der Blick in die Berge ist unschlagbar!
Coronabedingt werden zu den Sauna-Aufgüssen nur 15 Personen zugelassen. Wer nicht schon vor dem Aufguss 20 Mins in der Sauna hocken will, hat schlechte Karten.
Wir wollten ein zweites Mal nur zum saunieren kommen, aber es gibt keine Sauna only Tickets, sondern muss ein Komplettticket inkl. Wasserwelten für stolze 45€ kaufen, was echt happig ist. Schade, dass es diese Option nicht gibt.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, 773tinak!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von Tauern Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe(r) 773tinak,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer SPA Wasser- und Saunawelt. Als TAUERN SPA Resort bieten wir unseren Hotelgästen einen eigenen Hotelbereich inkl. Panorama Pool an. Auf unserer Webseite unterscheiden wir klar zwischen dem Hotelbereich und der öffentlichen SPA Wasser- und Saunawelt. Es tut mir leid, dass diese Ausführungen für Sie nicht auffindbar waren. Mit unserem Relax! Day SPA de luxe haben auch Tagesgäste die Möglichkeit die Hotel SPA Bereiche zu genießen und noch viele weitere Vorteile.
Aufgrund der Covidmaßnahmen war die Teilnehmeranzahl an Aufgüssen limitiert. Auch uns schmerzte das sehr. Umso besser, dass diese Maßnahmen aktuell nicht gelten und wir unsere Aufgüsse in gewohnter Qualität durchführen können.
Ich freue mich wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt zu 100 % begeistern dürfen und hoffe auf einen weiteren Besuch.

Bewertet am 23. November 2020

wir waren mal hier um einen angenehmen ruhigen tag zu geniessen.
es gibt genug liegen im innen und aussenbereich.
einige pools drinnen und draussen. auch eine große rutsche für die kinder.
das solebecken ist sehr angenehm, und hat eine poolbar. es wird direkt zum
poolrand serviert, mit der thermenuhr abgerechnet.
das andere becken bietet massagesprudel an. auch ein sportbecken
ist hier. mir aber zu kalt.
auch im innen becken sind sprudel vorhanden und ein rundbecken.
der ausblick zum kitzsteinhorn- unbezahlbar.
massagen im aussenbereich auch möglich.
komme sicher wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, 50jahreunterwegs!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von Tauern Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2020

Liebe(r) 50jahreunterwegs,
vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Weiterempfehlung. Es klingt als hätten Sie Ihren Wellnesstag so richtig genießen können und ausgekostet. Meine Kollegen und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnne viel Gesundheit und senden allerbeste Grüße aus Kaprun.