“Lieferung”

Platz Nr. 37 von 43 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Küche: italienisch
Bewertet 10. Mai 2020

Unverschämtheit! Bestellung unvollständig bei vollem Preises Nach Telefonat mit Chef wurde um Nachlieferung gebeten, statt dessen wurde ich am Telefon beleidigt und mir angeboten, die Lieferung zurückgehen zu lassen. Aber wir hatten Hunger!! Die 2 zugesagten Salate plus Pizzabrötchen bei Angebot "MENÜ FÜR 2" haben wir trotz 5 bestellten Pizzen nicht erhalten. Für mich ist das Betrug am Kunden. Danke, nie wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Divespyder1!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die ganze negative Kritik finde ich absolut unbegründet. Bei unserem Besuch war das Lokal fast komplett voll. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben unser Essen innerhalb weniger Minuten bekommen. Die Pizzen waren groß und auch geschmacklich voll in Ordnung. Würden sofort wieder kommen!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, in_zh2017!
Bewertet 20. Jänner 2020

Wir hatten für 15 Personen reserviert, Getränke und Essen rasch serviert. Die Portionen waren ok, für die Damen fast sogar zu groß. Geschmacklich gut!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, andreasdietrich23!
Bewertet 16. August 2019

Es werden nur arabische Gäste bedient keine Europäer. Hier kann man heute schon unsere Zukunft sehen als Minderheit im eigenen Land. Das schreibe ich nicht als Deutscher sondern als überzeugter Europäer

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Brandenburger L!
W9232PRmustafaa, Inhaber von Bella Casa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2019

Bella Casa ist im Sommer Monate von syrischen Leuten geführt Die nicht Bella casa Qualität entspricht
Es tut uns schrecklich Leid dass sie nicht zufrieden
Waren.
Bella Casa Team ist von Oktober bis Ende April
Für seine Gäste da.wir freuen uns wieder euch im Bella Casa begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Juli 2019

Unhygienisch, ungeniessbar, serviert mit Islamischen Hass.
Nichts fuer Freunde von Kultur, Gastfreundschaft und Hygiene

Besuchsdatum: März 2019
Danke, andreassJ1601LN!
W9232PRmustafaa, Inhaber von Bella Casa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2019

Hallo lieber Andreas es tut uns sehr leid dass sie Enttäuscht ☹️ waren,ich will nur sagen dass Pizzaci Bella Casa im Sommer Monate von einem anderen Anbieter geführt wurde
Dass Bella casa Team ab Oktober bis Ende April wieder für seine Gäste Da stehen wird.
Ich hoffe dass wir uns im Bella Casa wieder sehen dürfen
Liebe Grüße