Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Jänner 2022

Das Tauernhof Team ist super freundlich und versucht einem bereits ab Ankunft jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, nicht nur wegen dem leckeren Essen, den schönen und großzügigen Zimmern, den entspannenden Wellnessbereich und der tollen Lage, sondern insbesondere auch wegen der Herzlichkeit des Teams und die Liebe zum Detail, die man im ganzen Hotel wiederfindet.
Das Hotel bietet viel Platz und Freiraum, so dass man auch genug Abstand zu anderen Gästen halten kann. Alle Maßnahmen wurden perfekt umgesetzt und man fühlt sich sehr wohl und sicher. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, dass trotz ganztägigem Tragen der Maske, keineswegs die gute Laune und die natürliche Freundlichkeit verloren hat.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig und freundlich.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, AbsolutLillibeth!
Familie Gschwandtner-Reinhart, Inhaber von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2022

Liebe "AosolutLillibeth"!

Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich für Ihre soo positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns natürlich immer sehr, wenn wir positive Rückmeldungen von unseren Gästen über ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bekommen!

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie so viele Themen wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Küche, unsere Zimmer oder auch unseren Wellnessbereich speziell hervorgehoben haben. Natürlich leiten wir speziell die lobenden Worte unser fleißiges Team betreffend an unsere MitarbeiterInnen weiter. Es freut sich jeder Einzelne stets, wenn der tägliche Einsatz mit Herz & Leidenschaft für unsere Gäste durch solch positive Worte belohnt wird!

Wir freuen uns sehr – egal ob im Winter oder Sommer – über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns im Tauernhof!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Liebe & Gute und senden
sehr herzliche Grüße aus Kaprun!

Bewertet am 10. August 2021

Es war ein sehr freundlicher Empfang. Der Wellnessbereich ist ist großartig. Die Suite "Gletscherblick" war traumhaft und sehr ruhig gelegen. Betten 1 A. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr zuvorkommendes Personal. Von uns bekommt ihr eine römische Eins ;)

Zimmertipp: alle Zimmer top!!!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Wimmertal1!
Familie Gschwandtner-Reinhart, Inhaber von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Liebe/r Wimmteral1!

Wir dürfen uns auf diesem Weg ganz herzlich für die hervorragende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns im Tauernhof bedanken! Natürlich freut es uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns in allen Belangen erfüllen - oder sogar übertreffen - konnten!

Das Lob an unser gesamtes Team geben wir sehr, sehr gerne weiter und sind hierfür sehr stolz! Neben der Freundlichkeit unseres Teams haben Sie ja auch die Ausstattung unserer Zimmer, aber auch die Qualität unseres Wellnessbereichs stark hervorgehoben und gelobt! Das freut uns ebenso.

Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder bei uns im Tauernhof begrüßen dürfen!

Bis dahin Ihnen alles Gute und Herzliche Grüße,

Bewertet am 8. August 2021

Die Lage ist des Hotel ist perfekt, da sehr zentral. Man kommt überall schnell hin und die Bushaltestelle ist direkt am Parkplatz vom Hotel. Der Baustil gefiel uns sehr. Am Hotel gibt es eine schöne Terrasse zum verweilen und Ausblick geniessen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter sucht seinesgleichen, alle haben ein offenes Ohr für Fragen und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Hier fassen auch die Chefs und Juniorchefs mit an und sind sehr hilfsbereit. Wir hatten HP gebucht und das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Zum Frühstück gab es ein Buffet und am Abend ein 3-Gänge-Menü mit extra Salat/Fisch und Eisbuffet. Für jeden war etwas dabei. Jeder Gast hatte bis zum letzten Tag immer seinen festen Tisch und am Abend lag die Hauseigene kleine Zeitung da. Hier war das Menü für den nächsten Abend angegeben (aus 3 Hauptgerichten konnte man auswählen), sowie das Wetter für die nächsten Tage, Tourenvorschläge und ein Rezept zum daheim nachkochen/backen. Kaprun ist ein wunderschöner Ort mit einer schönen Burg, Kirche, tollen Geschäften und vielen Entdeckungen...Sigmund-Thun-Klamm, Kitzsteinhorn, Maiskogel und und und. Man muss es einfach selbst gesehen haben. Wir können das Hotel und Kaprun zu 100% weiterempfehlen und haben uns richtig wohlgefühlt. Gestern war der Urlaub vorab und wir mussten fahren und waren sehr traurig. Wenn wir wieder nach Kaprun fahren, dann zur Fam. Geschwandtner mit ihrem tollen Team! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandradO1142HE!

Liebe Sandra!

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie so viele Themen wie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Küche, unsere Zimmer oder auch unsere zentrale Lage speziell hervorgehoben haben. Natürlich leiten wir speziell die lobenden Worte unser fleißiges Team betreffend an unsere MitarbeiterInnen weiter. Es freut sich jeder Einzelne stets, wenn der tägliche Einsatz mit Herz & Leidenschaft für unsere Gäste durch solch positive Worte belohnt wird!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Liebe & Gute und senden
sehr herzliche Grüße aus Kaprun!

Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche hier verbracht und konnten die Zeit sehr genießen. Moderne, große Zimmer mit schönem Balkon und Blick auf die Berge.
Verwöhnpension mit tollem und abwechslungsreichen 4-Gänge-Menü. Herzliche Betreuung durch das gesamte Team und die Familie Gschwandtner-Reinhart

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, FraRi30!
Familie Gschwandtner-Reinhart, Inhaber von Hotel Tauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe/r "FraRi30! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben! Danke für das Lob über die Qualität unserer Kulinarik, sowie die erwähnte "herzliche Betreuung" unseres gesamten Teams! Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen sehr herzliche Grüße aus Kaprun! Familie Gschwandtner-Reinhart & das gesamte Tauernhof-Team.

Bewertet am 7. Juni 2021

Wir sind leider im falschen Hotel abgestiegen und haben Abends noch eine Möglichkeit gesucht, noch ein gutes Dessert zu essen. Im Tauernhof war die Küche eigentlich schon zu, trotzdem haben sie uns noch einen Kaiserschmarrn gemacht. Die waren so gastfreundlich, dass wir auf das bezahlte Essen in unserem Hotel verzichtet haben und am nächsten Abend hier gegessen haben. Die Gastfreundschaft der gesamten Belegschaft und das gute und reichhaltige Essen haben uns begeistert. Wir werden im Dezember wieder nach Kaprun kommen und selbstverständlich im richtigen Hotel einchecken. Da freuen wir uns schon heute drauf.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, udax7!

Lieber Udo! Wir bedanken uns sehr herzlich für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Abend "retten" konnten und Sie auf diesem Weg noch zu einem leckeren Kaiserschmarrn gekommen sind. Das Lob über die Gastfreundschaft haben wir selbstverständlich an unser Team weitergegeben, dass Sie über die Qualität der Küche ebenso erfreut waren freut uns natürlich sehr! Wir freuen uns darauf, dass wir Sie im Winter dann "voll & ganz" bei uns im Hotel begrüßen dürfen ;-) Bis dahin einen schönen Sommer und herzliche Grüße - Familie Gschwandtner-Reinhart mit dem gesamten Tauernhof-Team!