Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com

+ Lage
+ Gastgeber
+ Frühstück

- Schwarze Stellen um die Duschamartur

Das Frühstück war der Größe der Unterkunft angemessen. Man bekommt das Frühstücksei, wie man es wünscht.
Die Gastgeber, helfen mit Rat und Tat.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
2  Danke, djabet!
Bewertet am 1. August 2018

Die Ehegatten Eder waren sehr bemüht und erfüllten alle Wünsche. Wir durften ein tolles Frühstück mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Spiegeleiern genießen. Sehr gut war auch die Möglichkeit gekühlte Getränke gegen Bezahlung am Abend zu entnehmen. Perfekter Ersatz für Minibars im Hotel, noch dazu mit größerer Auswahl!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, RolandKirchberger!
Bewertet am 12. Februar 2018

Wir waren eine junge Gruppe von 13 Personen und haben im Feb 2018 eine Nacht in der Pension Jaga-Hias verbracht. Bis auf die Begrüßung, die etwas herzlicher ausfallen hätte können, kann ich nur Gutes über diese Pension berichten. Parken kann man direkt vorm Haus. Die Einrichtung und Dekoration im Haus ist sehr hervorzuheben. Man sieht, die Gastgeber, haben die Pension etwas modernisiert und trotzdem hat es nicht an altem Charme verloren. Es ist sehr geschmackvoll, ländlich, gemütlich und doch modern eingerichtet und mit alpinen Wohn-Accessoires kombiniert. Im 1.Stock gibt es einen Getränkekühlschrank zur Selbstbedienung mit Kassa daneben - das fand ich sehr praktisch. Die Zimmer haben mir außerordentlich gut gefallen, jedes einzelne ist mit Liebe eingerichtet und sehr individuell dekoriert - wir haben 7 DZ gebucht, deshalb habe ich ein paar verschiedene Zimmer gesehen. Zu Fuß ist man nach wenigen Minuten in der Stadt Kaprun. Der Skibus hält nur ein paar Meter gegenüber der Pension. Man fährt ca. 10-15 Min. bis zur Schmittenhöhe-Talstation. Am Frühstück kann man auch gar nichts aussetzen, alles da was man braucht. Der Herr des Hauses hat sich am Morgen sehr freundlich mit uns unterhalten, auch wenn wir nach der Apres Ski Party am Vorabend nicht die Leisesten beim „Nach-Hause-Kommen“ waren. Es gibt übrigens auch einen Skikeller. Wir würden auf jeden Fall wieder diese Pension wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina_Hofer!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Familiär geführtes Hotel.
Zimmer sehr nett und liebevoll eingerichtet. Wie es sich für an Jaga gehört:-)
Frühstücksbuffet sehr liebevoll und ausreichend.
Jederzeit wieder einen Besuch wert!!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, AlexanderJ1600!
Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß und geräumig. Alles vorhanden was benötigt wird. Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Frühstück alles vorhanden und bestens. Sehr nette Gastgeber. Preis/Leistung Top und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, F7055DEpeterf!