Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir haben die Weihnachtsfeiertage in dem kleinen, feinen Familienhotel verbracht und uns rundum wohl und bestens betreut gefühlt. Hier sind Gastgeber mit Leidenschaft und Liebe zum Detail am Werk! Sämtliche Einrichtungen sind gut durchdacht und hochwertig ausgeführt; Hygiene und Sauberkeit haben einen
extrem hohen Stellenwert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; “a la minute” zubereitete Eierspeisen und sehr bemühte Mitarbeiter runden das regionale und saisonale Angebot ab.
Unsere 3-köpfige Familie mit Hund bewohnte
ein 40qm-Familienzimmer mit zwei Schlafräumen und einer großzügigen Terrasse - komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Dienstleistungsspektrum des Boutique-Hotels war von der Reservierung bis zur Abreise stimmig. Der persönlicher Check in durch den Hotelier, private Zeitslots für die Sauna sowie ein stimmungsvoller Weihnachtsempfang mit der Familie waren nur einige persönliche Highlights, die wir hervorheben möchten. Herzlichen Dank liebes Lederer-Team! Wir kommen bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, patka1!
Bewertet am 18. September 2021 über Mobile-Apps

Außergewöhnlicher Familienbetrieb mit sehr netten Gastgebern. Moderne Einrichtung, bequeme Betten, sehr saubere Zimmer, schöne Balkone sowie ein sehr gutes Frühstück!
Zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Kaprun Sommerkarte sowie Eintritt zur Therme waren bereits in unserem Zimmerpreis enthalten.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Peko1305!
Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Familienhotel mit super netten und hilfsbereiten Gastgebern.
Hier fühlt man sich sehr wohl und es fehlt einem an nichts. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück.
Super Auswahl mit frischen Eierspeisen, selbstgemachte Smoothies und sogar Sekt, wer dieses zum Frühstück braucht. Wir könnendes Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven L!
Bewertet am 8. Juni 2021

Wir waren zum zweiten Mal in diesem perfekt geführten Familienbetrieb. Von der Anreise, bis zur Abreise waren alle sehr bemüht. Die Gastgeber Sabine & Andreas sind herzliche Gastgeber. Die Servicekräfte beim Frühstück sind sehr Kompetent und freundlich. (Sehr vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet) Die Zimmer sind sehr Stilvoll eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist perfekt.
Wir kommen wieder und können dieses Haus wirklich empfehlen.

Herzliche Grüße vom Bodensee S&D

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 29 226 068!
Bewertet am 24. Mai 2021

Aussergewöhnlich netter Familienbetrieb,es fing schon bei der Ankunft an, sehr bemüht um das Wohl und die Anliegen der Gäste.
Perfektes Frühstücksbuffet mit sehr freundlichen Personal.

Super Sauber überall
Alles Bestens, Danke fühlten uns sehr wohl !
kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2021