Bewertet 22. Mai 2018

Perfektes, sauberes großes Zimmer, Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet. Jeder sehr sehr freundlich, man hat das Gefühl als Gast geschätzt zu werden, und nicht nur eine Nummer zu sein.
Minibar im Zimmer ist gefüllt, kann man kostenlos konsumieren, sowie die Nespresso Maschine!
Gratis Eintritt in den Tauern Spa!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michischeiner!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was für ein Aufenthalt. Von der ersten Sekunde an, ein super familiäres Gefühl. Andreas und Sabine sind super Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen. Das Hotel ist super sauber und modern ausgestattet. Wir kommen definitiv wieder! Ein toller Winterurlaub mit Freunden und Familie.

Vielen lieben Dank für die Zeit!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flobert132!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was für Gastgeber in diesem familiengeführtem Hotel !!!! Einfach toll ! Ich sag nur : zu Gast bei Freunden .
Sehr schön gelegenes Hotel in Kaprun. Verbindungen zu den Skiliften sind sehr gut. Das Hotel modern ausgestattet mit allem was man braucht und mehr! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
..... und das gesamte Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur sagen: DANKE für die schönen Tage bei euch.........

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DonCarlos69!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern, aber gemütlich eingerichtet und blitzsauber. Chef und Cheffin sind rund um die Uhr präsent und verbreiten mit ihrem Team eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,... wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 112Marzena_!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Topmodernes Hotel mit superschönen großen Zimmern und perfekter Sauberkeit. Die Einrichtung ist wunderschön und neu, mit vielen Holzelementen sehr wohnlich. Die Regendusche im Bad ist extrem entspannend. Und die Betten sind echt bequem. Vom Balkon direkter Blick aufs Kitzsteinhorn. Garagenparkplatz ist auch inklusive. Das Fühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee und Tee schmecken richtig gut. Schipass kann man gleich im Hotel mitnehmen. Einen tollen Wellnessbereich gibt es auch noch. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancaS403!