Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was für ein Aufenthalt. Von der ersten Sekunde an, ein super familiäres Gefühl. Andreas und Sabine sind super Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllen. Das Hotel ist super sauber und modern ausgestattet. Wir kommen definitiv wieder! Ein toller Winterurlaub mit Freunden und Familie.

Vielen lieben Dank für die Zeit!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flobert132!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Was für Gastgeber in diesem familiengeführtem Hotel !!!! Einfach toll ! Ich sag nur : zu Gast bei Freunden .
Sehr schön gelegenes Hotel in Kaprun. Verbindungen zu den Skiliften sind sehr gut. Das Hotel modern ausgestattet mit allem was man braucht und mehr! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
..... und das gesamte Personal ist äußert freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur sagen: DANKE für die schönen Tage bei euch.........

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DonCarlos69!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern, aber gemütlich eingerichtet und blitzsauber. Chef und Cheffin sind rund um die Uhr präsent und verbreiten mit ihrem Team eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,... wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 112Marzena_!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Topmodernes Hotel mit superschönen großen Zimmern und perfekter Sauberkeit. Die Einrichtung ist wunderschön und neu, mit vielen Holzelementen sehr wohnlich. Die Regendusche im Bad ist extrem entspannend. Und die Betten sind echt bequem. Vom Balkon direkter Blick aufs Kitzsteinhorn. Garagenparkplatz ist auch inklusive. Das Fühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Kaffee und Tee schmecken richtig gut. Schipass kann man gleich im Hotel mitnehmen. Einen tollen Wellnessbereich gibt es auch noch. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrancaS403!
Bewertet 28. Oktober 2017

Spontan haben wir uns entschlossen, die Skisaison diesmal bereits in den Herbstferien zu eröffnen und sind dabei eher durch Zufall auf dieses tolle Hotel im Herzen von Kaprun gestoßen. Mit einem Hund und zwei Kindern haben wir uns in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit dem grandiosen Balkon sofort wohl gefühlt. Abgerundet wurde unser Aufenthalt noch durch den persönlichen Empfang, den außergewöhnlichen Service und das Frühstück, das lauter Leckereien für uns bereit hielt-ob Lachs, Beefjerky, frisches Obst, Spiegel- oder Rührei, Prosecco- alles da. Zur Freude meines Mannes hatte der Zimmerfernseher auch Sky - der Fußballabend war gesichert. Die moderne und gepflegte Saunalandschaft in der obersten Etage bietet einen großartigen Überblick über Kaprun und einen tollen Ausblick auf die umliegenden Berge. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirjam S!