Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Keine Vorauszahlung erforderlich
Hotels.com
Expedia.com
€ 157
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2022

Der Aufenthalt im 24 war perfekt! Das Penthouse mit Sauna war sehr groß, gemütlich und die Atmosphäre super. Betten sehr bequem! Frühstück traumhaft lecker und frisch! Das Apartment, Küche usw. war sehr sauber!!
Perfektes Wochenende dank perfekter Unterkunft - wie gewohnt bei den Alpin Family Apartments

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Shelderina!
Harald Sock, Other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2022

Liebe Gäste.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback.

Wir sind sehr glücklich, das Sie so einen tollen Urlaub bei uns hatten und das es Ihnen im Penthouse so gut gefallen hat.
Es freut uns sehr, das Sie mit unserem Angebot und unserem Service so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder hier bei uns im 24 by Avenida begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Kaprun
Ihr Team vom 24

Bewertet am 27. August 2022

Personal war sehr nett und durchaus freundlich.
Die Apartments waren modern eingerichtet und sehr sauber. Wir waren zu 5. und hatten einen großen Balkon in ruhiger Lage und fühlten uns richtig wohl. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück war ein Buffet mit sehr großer Auswahl und schmeckte köstlich. Das Restaurant im Hotel „Sushi&Steak“ ist für Feinschmecker sehr empfehlenswert und top!
Die Parkgarage unter dem Hotel fanden wir besonders praktisch.
Das Hotel liegt auch in zentraler Lage und man kann einiges zu Fuß erreichen.

Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, katharinasE684AK!
Harald Sock, Other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2022

Sehr geehrte Frau Katharina.

Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback.

Es freut uns sehr, das Sie Ihren kompletten Aufenhalt bei uns so genossen haben,
das Sie mit unserem Service sowie unseren Mitarbeitern im Hote und auch im Restaurant so zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier bei uns im 24 by Avenida begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Kaprun
Ihr Team vom 24

Bewertet am 19. Juni 2022

Zimmer mit minibar perfect, alles sehr sauber. Grosse balkon. Super fruhstuck. Reception sehr freundlich und hilfreich. Parkieren im Keller war ausgezeichnet. Restaurant war gut mit einem orginale menukarte.

Zimmertipp: Alle zimmer waren perfect
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, Roving771467!
Harald Sock, Other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2022

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für ihr großartige Bewertung.
Es freut uns sehr das sie unsere Gastfreundschaft genossen haben.
Wir freuen uns auf ein balidges Wiedersehen.

Bewertet am 4. Mai 2022

Wir hatten eine Suite und waren begeistert von der Ausstattung und dem Stauraum. Das Team war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Küche kennen wir nur vom Frühstück, welches reichhaltig und qualitativ hochwertig war. Wir sind im nächsten Jahr zum SkiPride gerne wieder bei euch.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvio_82!

Hallo Silvio,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit SkiPride.

Bewertet am 2. Mai 2022

Ambiente modern und trotzdem gemütlich. Servicefreundlich, fröhlich, flott. Frühstück außergewöhnlich, Abendessen in Restaurant ebenfalls tiptop! Wir waren mehr als positiv überrascht und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, ironskihaserl!

Liebe Gäste,
danke für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr das es ihnen so gut gefallen hat bei uns.