Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 171
Orbitz.com$ 171
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2022

Wir hatten eine Suite und waren begeistert von der Ausstattung und dem Stauraum. Das Team war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Küche kennen wir nur vom Frühstück, welches reichhaltig und qualitativ hochwertig war. Wir sind im nächsten Jahr zum SkiPride gerne wieder bei euch.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Silvio_82!
Harald Sock, Other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Silvio,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit SkiPride.

Bewertet am 2. Mai 2022

Ambiente modern und trotzdem gemütlich. Servicefreundlich, fröhlich, flott. Frühstück außergewöhnlich, Abendessen in Restaurant ebenfalls tiptop! Wir waren mehr als positiv überrascht und kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, ironskihaserl!

Liebe Gäste,
danke für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr das es ihnen so gut gefallen hat bei uns.

Bewertet am 14. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Die Qualität und Quantität der Speisen haben leider sehr nachgelassen.

Der Gruß aus der Küche ist wie immer Brot mit Butter, Salz und Öl. Diesesmal war das Brot kalt und es hat auf uns gewirkt als war es vom Vortag.

Beef Tartare war von der Menge in Ordnung, leider sehr geschmacklos. Das Brot zum Beef war ebenso kalt und sehr wenig.

Das Gentlemans Steak war kleiner als die Male davor und das Grillgemüse musste am Teller gesucht werden....

Wir hatten das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.

Vor einigen Monaten war noch alles top, um Gäste, die öfters kommen, nicht verlieren zu wollen muss hier wieder auf den Standard von früher gekommen werden.....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
1  Danke, getsettothejetset!
Harald Sock, Other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2022

Sehr geehrter Gast,
danke für ihr Feedback. Selbstverständlich entspricht ihre Kritik nicht unseren Erwartungen und wir haben die Punkte umgehend im nächsten Meeting besprochen damit uns dieser Fehler nicht wieder passiert.
Wir würden uns sehr freuen sie beim nächsten Mal davon überzeugen zu können.
BG Team 24

Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Die Sushi-Sensation war tatsächlich eine wortwörtliche Sensation.
Eine Sensation des Schreckens, wir waren davor schon öfters da und immer zufrieden - aber das war wirklich eine Niederlage.
Waren immer gerne da, aber sowas zu servieren, noch dazu für einen doch eher hohen Preis ist eine Frechheit.

Sehr schade

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Lolitaasad!
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir hatten ein tolle Appartement/Penthouse mit 4 Schlafzimmern . Zudem besteht die Möclichkeit die Couch auszuklappen, sodass max 10 Personen möglich sind.
Es ist alles sauber und gut gepflegt. Einrichting alles vorhanden.
Lage sehr zentral.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020