Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein wirklich genialer Abend im „24“!
Perfekte Steaks, klasse Stimmung! Kompliment an die große Küche! Auch der Service hat voll überzeugt! Tolle Weine zu den Steaks!! Werden garantiert wiederkommen!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, C3433HCinfo!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr super feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Küche und Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
Winterliche Grüße
Ihr 24 Team

Bewertet am 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich war der Aufenthalt im vor kurzem eröffneten „24“ für unseren Wochenendtrip zum Ski fahren in Ordnung.

Optisch ist das Hotel an sich, das Restaurant und die Zimmer (zu kleine Doppelzimmer für längere Aufenthalte) sehr ansprechend und modern gestaltet - lediglich das Treppenhaus zu den Zimmern ähnelt der Optik einer Tiefgarage.
Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet und lädt zum entspannen ein.

Das Frühstück kann man nur empfehlen - es wurde an alles gedacht - inklusive frische Säfte und Omelettes.

Problematisch ist auf jeden Fall die Hellhörigkeit in den Zimmern. Man hört jedes Wort aus dem Flur und Nachbarraum. Negativer Höhepunkt sind die um 6:30 Uhr beginnenden Staubsauger-Aktivitäten, die einen senkrecht im Bett stehen lassen.

Ein Quickwin wäre eine Verbesserung bei der Freundlichkeit des Hotelmanagers, der sich seine Genervtheit bisweilen anmerken lässt.

Toll war der Shuttleservice zum Skigebiet und der allgemeine Service.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max F!
Marketing A, other von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2018

Lieber Max,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubszeit bereiten durften.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets uns nachhaltig weiterzuentwickeln.

Wir sind gerade dabei das Treppenhaus zu verschönern. :)
Leider müssen wir schon früh mit den Reinigungsarbeiten anfangen damit wir unser Standard für unsere Gäste erfüllen können.

Das gesamte 24 Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste winterliche Grüße aus Kaprun
Ihr Alpin Rentals Team
-------------------------------

Bewertet am 18. Jänner 2018

Super Hotel mit wunderschöner moderner Ausstattung. Sehr zentrale Lage. Sehr gute Küche mit einer umfangreichen Speisekarte. Besonders begeistert war ich von dem Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaE2037!

Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir von unserem Hotel und Restaurant überzeugen konnten.

Wir hoffen auf ein balidges Wiedersehen.
Best Grüße
Ihr 24 Team

Bewertet am 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolles Personal, vor allem ist der Hotelmanager sehr professionell und bemüht, das sich die Gäste wohl fühlen.
Restaurant lässt keine Wünsche offen.
Die Appartments sind sehr stilvoll und komfortabel eingerichtet. Toller Wellnessbereich.
Wir kommen wieder!
R.J.G

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sternenstaub77!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste winterliche Grüße
Ihr 24 by Avenida Team

Bewertet am 10. Jänner 2018

Wir waren im Dezember 2017 mit meiner Frau und ein paar Freunden dort. Das Hotel sowie das Restaurant sind wirklich schön und durchdacht Umgesetzt. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schönes Ambiente und ausgefallenes Unterhaltungsprogramm.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elias S!
Marketing A, Social Media Manager von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2018

Lieber Elias,
vielen Dank für Ihr Bewertung. Sie haben bereits auf 24 Kitchen & Bar eine tolle Bewertung hinterlassen. Es freut uns wirklich sehr, so ein schönes Feedback zu bekommen.
Ich hoffe wirklich sehr Sie und Ihr Frau + Freunde wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße aus Kaprun
Penni- Marie