Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Trotz sehr später Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer ist klein aber super schön, das Bett bequem!
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Kitzsteinhornbahn entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist eines der schönsten und besten das ich je hatte!
Ich würde gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 143benediktm!
Bewertet am 4. Jänner 2019

Sehr schöne und neu renovierte/modernisierte Zimmer.
Frühstück sehr umfangreich.
Abendessen ist in Richtung Deftig, sehr lecker und alles selbst gemacht.
Die Kellerbar ist für einen Umtrunk am Abend sehr einladend.
Gleich gegenüber ist die Skibus-Haltestelle.
Sehr schöner Garten zum Verweilen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist in einem anderen Stil ausgestattet. Die Zimmer sind alle zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, vogelheike1!
Bewertet am 27. September 2018

Wir waren Silvester 2017/2018 mit vielen Personen und vielen Kindern bei Michael und ich hätte mir kein 5 Sterne Hotel vorstellen können in dem es besser gewesen wäre. Hier ist der Gast willkommen und es wird rund um die Uhr für ihn gesorgt. Alle unsere Extrawünsche wurden erfüllt und unsere Erwartungen an dieses kleine Haus wahnsinnig übertroffen. Ein wirklicher Geheimtipp für Touristen die die hier in Perfektion gelebte Gastfreundschaft erleben wollen!Dieses Haus hat ALLES was man sich wünscht im entspannten UrlaubWir werden definitiv wiederkommen

Zimmertipp: Alle wunderschön und liebevoll eingerichtet
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Traveler699509!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pension hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber empfangen und haben zwei schöne Zimmer bekommen, die sehr geschmackvoll eingerichtet waren. Man merkt, dass der Gastgeber jedes Zimmer bis ins kleinste Detail individuell gestaltet. Die Betten waren sehr bequem. Am Morgen gab es ein super tolles Frühstück, wie man es sich eigentlich in einem ⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel erwartet. Der Gastgeber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat uns für unseren Aufenthalt tolle Tipps gegeben, was wir selbst bei schlechtem Wetter in Kaprun unternehmen können. Auch wurden uns Restaurants in Kaprun empfohlen, die wirklich sehr gut waren.

Am Abend könnte man in Ruhe zusammen den Tag mit einem guten Glas Wein in der hauseigenen Bar ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktoria C!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pension wird mit ganz viel Liebe und Herzblut von einer kleinen Familie geführt. Frühstück und Abendessen sind vielseitig und reichhaltig, alles wird frisch zubereitet! Bonus: Zum Nachtisch gibt’s abends selbstgemachte Kuchen. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, sauber, die Betten etwas weich, aber bequem. Man wird auf allen Ebenen umsorgt und Fragen oder Wünsche gerne beantwortet und erfüllt! Wer es familiär entspannt und gemütlich mag, ist hier genau richtig!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden