Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 138
Trip.com$ 161
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2022

Das Appartement ist sehr sauber, modern, bestens ausgestattet und in einer wundervollen Lage mit tollem Ausblick auf das Kitzsteinhorn. Wir waren rundum zufrieden, alles hat funktioniert, der Service war top und das Frühstück hervorragend (Sekt, frisch zubereitete Pancakes, Rühreier, Omlette, frisch gepresste Smoothies).
Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 885RebekkaM!
Reinhard Lechner, Guest Services / Front Office von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2022

Liebe Rebekka,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und ihr mit dem Appartement und unserem Service zufrieden gewesen seid. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ganz liebe Grüße aus Kaprun, euer Avenida Panorama Suites Team

Bewertet am 25. April 2022

Tolles Haus sehr stilvoll eingerichtet
Super Ausstattung
Leckeres Frühstück
2x Wallbox kostenlos in der TG
Sehr freundliches Personal
Kommen gerne wieder.
Tolle Aussicht am Berg mit viel Abendsonne und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, MarcBuchert!
Reinhard Lechner, Guest Services / Front Office von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2022

Hallo, Herr Buchert, vielen Dank für die sehr gute Bewertung.Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben
und den Balkon mit der Aussicht aufs Kitzsteinhorn ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Kaprun vom gesamten Avenida Panorama Suites Team

Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen für 3 Nächte gebucht. Schon beim Empfang waren wir total positiv überrascht, wie nett und zuvorkommend man uns begrüßte. Gleich zu Beginn gab es dann die Überraschung: wir bekamen ein Upgrade!

Die Suite war wunderwunderschön, mit toller Terrasse (inklusive Badewanne!), zwei Bädern, einer Küchenzeile und für uns zwei Kaffeetrinker auch noch eine Nespressomaschine, welche jeden Tag neu aufgefüllt wurde. Nicht nur das Zimmer war ein Traum, sondern auch das Frühstück am Zimmer, die Sauna (welche wir für uns zwei alleine hatten), der inkludiert Garagenplatz und das Gefühl, sich dank der liebevollen Betreeung sofort wie zu Hause zu fühlen :)

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir hier drei wundervolle Tage in einem traumhaft schönen Hotel verbracht haben und wir uns immer gerne an diesen besonderen Aufenthalt zurückerinnern werden :)
Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir definitiv wieder in dieses Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt die Badewanne auf der Terrasse ausprobieren- ein Erlebnis :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Chri_etLi!
Reinhard Lechner, Guest Services / Front Office von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Bis dahin ganz liebe Grüße von Ihrem Avenida Panorama Suites Team

Bewertet am 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem hotel für eine Woche.
Wir wurden in einem Apartment untergebracht das meiner Freundin und mir die Sprache verschlagen hat.
(Positiv gemeint)
=)

Äußerst geschmackvoll eingerichtet,
sehr sauber
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum für jeden der gerne Morgens isst. Auch Eierspeisen werden in verschiedenen Varianten angeboten und frisch zubereitet.
Die zwei Herren an der Rezeption sind bemüht den Gästen behilflich zu sein und sehr freundlich.

Alles in allem von Ausblick über die Lage bis hin zum essen, Bett und alles was zum Urlaub gehört,

EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT.
Gerade für Paare
Besten Dank das wir bei Ihnen sein durften.

Zimmertipp: Etwas enges Parkhaus Ein echtes Highlight für Naturfreunde, Paare.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Jürgen W!
Reinhard Lechner, General Manager von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2021

Lieber Jürgen,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein schöne Woche bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen :-)
Ganz liebe Grüße Ihr Avenida Panorama Suites Team

Bewertet am 19. Juni 2021

Sehr zu empfehlen. Tolle Suiten mit Top Ausstattung. Waren im Sommer 2020 zwei Mal dort. Unbedingt die Suiten mit Badewanne auf der Terrasse buchen, Blick auf das Kitzsteinhorn inklusive. Hochwertige Ausstattung mit sehr gutem Geschirr und Gläsern. Nespressomaschine und überall im Haus Rituals-Produkte, sehr gutes Frühstück das coronabedingt serviert wird, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sommerkarte für z.B. Bergbahnen inklusive, unbedingt nutzen, Top Ausflugsziele in der Umgebung: Kitzsteinhorn, Stauseen, Wasserfälle, Schmitten,.. Absolute Empfehlung und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Suiten mit Badewanne auf der Terrasse buchen
Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, Anja K!
Reinhard Lechner, General Manager von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung unseres Apartment Hotels. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so entspannt genießen konnten. Der Blick auf das Kitzsteinhorn ist schon etwas Besonderes - ob am Morgen oder auch am Abend. Schön, dass Sie auch die ZellamSee-Kaprun Sommerkarte genutzt haben, um die Umgebung sowie die Bergwelt erkunden zu können. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Herzlichst Ihr Team von Avenida Panorama Suites