Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir waren nun das zweite Mal in den Dorfchalets Kaprun und wieder sehr begeistert. Es gab zwischenzeitlich allerdings einen Besitzerwechsel. Andi und Nina haben uns sehr herzlich empfangen. Beim einchecken gab es direkt Ausflugtipps, die Kaprun Sommercard und Karten f√ľr kostenfreien Eintritt in den Tauern Spa. Im Vorfeld mussten wir aufgrund der Pandemie unsere Reise verschieben, was v√∂llig komplikationslos lief. Die Chalets liegen sehr zentral und man kann von dort aus viele tolle Ausfl√ľge machen. Sie sind gut ausgestattet und f√ľr den Winter gibt es sogar einen Ofen. Einen halben Minuspunkt muss ich aber leider geben. Die Trennw√§nde von Wohn/Schlafraum und K√ľche zum Bad/Toilette gehen nicht bis an die Decke und sind somit oben offen. Das finde ich pers√∂nlich nicht so optimal.
Auch Hunde d√ľrfen mitgebracht werden.
Wir waren im Chalet Lausi.
Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, kirstendC6131OT!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Liebe Kirsten,

ganz lieben Dank f√ľr Deine tolle Bewertung . Wir w√ľrden uns freuen Euch bald wieder bei uns begr√ľ√üen zu d√ľrfen und wir haben noch ein Menge Ausflugtipps f√ľr Euch
Herzliche Gr√ľ√üe Andi & Nina

Bewertet am 14. Juli 2021

Es war ein wunderbarer Kurzurlaub im Dorfchalet. Nina und Andi und ihre beiden Kinder haben uns sehr herzlich empfangen. F√ľr unser Aufenthalt wurden wir mit reichlichen Ausflugs- Restaurants- und Insidertips versorgt. Dankesch√∂n nochmals daf√ľr. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen auf Jedenfall wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, _Kathi_0188!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2021

Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns in den Dorfchalets so gut gefallen hat. Vielen DANK f√ľr die tolle Bewertung

Bewertet am 5. Juli 2021

Wir hatten eine perfekte Woche in den Dorfchalets von Andi! Sauberkeit top, Lage top, Ausstattung top und Andi war super hilfsbereit, hat uns tolle Tipps f√ľr die Umgebung gegeben und wir hatten rundum einen tollen Aufenthalt. Absolut zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Wir hatten das Chalet Alma und wir sind rundum zufrieden gewesen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, ninamarleen!

Liebe Nina,

vielen herzlichen Dank f√ľr Deine super Bewertung! Es war uns eine Freunde Euch als G√§ste zu haben und hoffen Euch ganz bald mal wieder bei uns in Kaprun begr√ľ√üen zu d√ľrfen.
Sonnige Gr√ľ√üe ‚ėÄÔłŹ
Andi & Nina

Bewertet am 18. August 2020

Super sch√∂ne Unterkunft, sehr gut durchdacht, stimmiges Konzept und die Liebe zum Detail war √ľberall sp√ľrbar. Top ausgestattet, stilistisch stimmungsvoll eingerichtet, ruhig, zentrale Lage und einfach nur perfekt! Die beiden Gastgeber sind ein total herzliches Paar, man f√ľhlt sich gleich willkommen! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Maiclau!
Bewertet am 18. August 2020

Apartment war sehr nett eingerichtet und sauber.
Man hat alles was man braucht.
Eigent√ľmer sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps f√ľr Aktivit√§ten.
Die inkludierte Sommercard und Tauern Spa Eintrittskarte f√ľr den gesamten Aufenthalt machten den Aufenthalt in Kaprun perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, DavidKS91!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Oh wie schön, ...freut uns sehr, dass es Euch in den Dorfchalets so gefallen hat! Bis bald...