Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021

Wir hatten eine perfekte Woche in den Dorfchalets von Andi! Sauberkeit top, Lage top, Ausstattung top und Andi war super hilfsbereit, hat uns tolle Tipps für die Umgebung gegeben und wir hatten rundum einen tollen Aufenthalt. Absolut zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Wir hatten das Chalet Alma und wir sind rundum zufrieden gewesen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, ninamarleen!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2021

Liebe Nina,

vielen herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Es war uns eine Freunde Euch als Gäste zu haben und hoffen Euch ganz bald mal wieder bei uns in Kaprun begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße ☀️
Andi & Nina

Bewertet am 18. August 2020

Super schöne Unterkunft, sehr gut durchdacht, stimmiges Konzept und die Liebe zum Detail war überall spürbar. Top ausgestattet, stilistisch stimmungsvoll eingerichtet, ruhig, zentrale Lage und einfach nur perfekt! Die beiden Gastgeber sind ein total herzliches Paar, man fühlt sich gleich willkommen! Wir kommen bestimmt wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Maiclau!
Bewertet am 18. August 2020

Apartment war sehr nett eingerichtet und sauber.
Man hat alles was man braucht.
Eigentümer sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für Aktivitäten.
Die inkludierte Sommercard und Tauern Spa Eintrittskarte für den gesamten Aufenthalt machten den Aufenthalt in Kaprun perfekt.

Danke, DavidKS91!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Oh wie schön, ...freut uns sehr, dass es Euch in den Dorfchalets so gefallen hat! Bis bald...

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die gemütlich und voll ausgestatteten Unterkünfte sind nahe gelegen zu vielen Ausflugszielen. Die Dorfchalets liegen im kleinen idyllischen Kaprun und trotzdem erhält man fußläufig alles Notwendige (Bäcker, Restaurants, Supermarkt, etc.). Unserer Meinung nach die perfekte Balance. Darüber hinaus waren die Gastgeber Nina und Andi stets erreichbar (WhatsApp) für jegliche Anfragen/Tipps.
Highlight: inkludierter Sommerpass + Tauernspa.
Fazit: Wir konnten die Großstadthektik innerhalb kürzester Zeit hinter uns lassen und kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Phansinn!

Dankeschön für die tolle Bewertung

Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren am Wochenende zu Gast in den Dorfchalets in Kaprun. Wir hatten ein wunderschönes Chalet, ausgestattet mit Allem was man sich wünscht. Check-in und Check-out liefen problemlos ab und Preis-Leistung ist perfekt. Die Anlage ist wunderschön und wir haben uns direkt von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der inkludierte Eintritt in die Therme :) das hat uns sehr gefreut!

Wir werden sicher wieder kommen, es hat alles perfekt für uns gepasst und wir möchten uns noch mal für diesen tollen Kurzurlaub bedanken!

Zimmertipp: Alle Chalets sind uneingeschränkt zu Empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020