Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Super schöne Unterkunft, sehr gut durchdacht, stimmiges Konzept und die Liebe zum Detail war überall spürbar. Top ausgestattet, stilistisch stimmungsvoll eingerichtet, ruhig, zentrale Lage und einfach nur perfekt! Die beiden Gastgeber sind ein total herzliches Paar, man fühlt sich gleich willkommen! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Maiclau!
Bewertet am 18. August 2020

Apartment war sehr nett eingerichtet und sauber.
Man hat alles was man braucht.
Eigentümer sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für Aktivitäten.
Die inkludierte Sommercard und Tauern Spa Eintrittskarte für den gesamten Aufenthalt machten den Aufenthalt in Kaprun perfekt.

Danke, DavidKS91!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Oh wie schön, ...freut uns sehr, dass es Euch in den Dorfchalets so gefallen hat! Bis bald...

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die gemütlich und voll ausgestatteten Unterkünfte sind nahe gelegen zu vielen Ausflugszielen. Die Dorfchalets liegen im kleinen idyllischen Kaprun und trotzdem erhält man fußläufig alles Notwendige (Bäcker, Restaurants, Supermarkt, etc.). Unserer Meinung nach die perfekte Balance. Darüber hinaus waren die Gastgeber Nina und Andi stets erreichbar (WhatsApp) für jegliche Anfragen/Tipps.
Highlight: inkludierter Sommerpass + Tauernspa.
Fazit: Wir konnten die Großstadthektik innerhalb kürzester Zeit hinter uns lassen und kommen gerne wieder!

Danke, Phansinn!

Dankeschön für die tolle Bewertung

Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren am Wochenende zu Gast in den Dorfchalets in Kaprun. Wir hatten ein wunderschönes Chalet, ausgestattet mit Allem was man sich wünscht. Check-in und Check-out liefen problemlos ab und Preis-Leistung ist perfekt. Die Anlage ist wunderschön und wir haben uns direkt von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der inkludierte Eintritt in die Therme :) das hat uns sehr gefreut!

Wir werden sicher wieder kommen, es hat alles perfekt für uns gepasst und wir möchten uns noch mal für diesen tollen Kurzurlaub bedanken!

Zimmertipp: Alle Chalets sind uneingeschränkt zu Empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 742katk!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war bereits unser zweiter Besuch und wir sind jedesmal wieder erstaunt über die wunderschönen Chalets und super netten Gastgeber! Im Unkreis von wenigen Kilometern ist alles, was es für einen Urlaub braucht. Zusätzlich runden die SommerCard und der VIP Eintritt im TauernSPA das Angebot perfekt ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, PaGross!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Oh wie schön, dass es Euch wieder gefallen hat! Vielen lieben Dank für den tollen Review und bis bald wieder bei uns in den Dorfchalets