Hotels.com
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020

Apartment war sehr nett eingerichtet und sauber.
Man hat alles was man braucht.
Eigentümer sind sehr hilfsbereit und gaben gute Tipps für Aktivitäten.
Die inkludierte Sommercard und Tauern Spa Eintrittskarte für den gesamten Aufenthalt machten den Aufenthalt in Kaprun perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, DavidKS91!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Oh wie schön, ...freut uns sehr, dass es Euch in den Dorfchalets so gefallen hat! Bis bald...

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die gemütlich und voll ausgestatteten Unterkünfte sind nahe gelegen zu vielen Ausflugszielen. Die Dorfchalets liegen im kleinen idyllischen Kaprun und trotzdem erhält man fußläufig alles Notwendige (Bäcker, Restaurants, Supermarkt, etc.). Unserer Meinung nach die perfekte Balance. Darüber hinaus waren die Gastgeber Nina und Andi stets erreichbar (WhatsApp) für jegliche Anfragen/Tipps.
Highlight: inkludierter Sommerpass + Tauernspa.
Fazit: Wir konnten die Großstadthektik innerhalb kürzester Zeit hinter uns lassen und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Phansinn!

Dankeschön für die tolle Bewertung

Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren am Wochenende zu Gast in den Dorfchalets in Kaprun. Wir hatten ein wunderschönes Chalet, ausgestattet mit Allem was man sich wünscht. Check-in und Check-out liefen problemlos ab und Preis-Leistung ist perfekt. Die Anlage ist wunderschön und wir haben uns direkt von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der inkludierte Eintritt in die Therme :) das hat uns sehr gefreut!

Wir werden sicher wieder kommen, es hat alles perfekt für uns gepasst und wir möchten uns noch mal für diesen tollen Kurzurlaub bedanken!

Zimmertipp: Alle Chalets sind uneingeschränkt zu Empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 742katk!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war bereits unser zweiter Besuch und wir sind jedesmal wieder erstaunt über die wunderschönen Chalets und super netten Gastgeber! Im Unkreis von wenigen Kilometern ist alles, was es für einen Urlaub braucht. Zusätzlich runden die SommerCard und der VIP Eintritt im TauernSPA das Angebot perfekt ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, PaGross!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Oh wie schön, dass es Euch wieder gefallen hat! Vielen lieben Dank für den tollen Review und bis bald wieder bei uns in den Dorfchalets

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kaprun im Sommer hat seinen Reiz ... Die Dorfchalets sind ein Traum - unglaublich nette Gastgeber, ein schickes Chalet, welches sehr hochwertig eingerichtet und liebevoll dekoriert ist und so zum Verweilen einlädt. Mit der Kaprun Sommercard sind die meisten Aktivitäten inkludiert. Bei Schlechtwetter ist die Therme in der Nähe. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und können die Dorfchalets jedem nur wärmstens empfehlen - es gibt in Kaprun wunderschöne Hotspots zum Erkunden! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beautymountain!

Oh wow, wie schön geschrieben... danke für diesen tollen Review und bis ganz bald!