Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren am Wochenende zu Gast in den Dorfchalets in Kaprun. Wir hatten ein wunderschönes Chalet, ausgestattet mit Allem was man sich wünscht. Check-in und Check-out liefen problemlos ab und Preis-Leistung ist perfekt. Die Anlage ist wunderschön und wir haben uns direkt von Anfang an sehr wohl gefühlt!
Das i-Tüpfelchen ist eindeutig der inkludierte Eintritt in die Therme :) das hat uns sehr gefreut!

Wir werden sicher wieder kommen, es hat alles perfekt für uns gepasst und wir möchten uns noch mal für diesen tollen Kurzurlaub bedanken!

Zimmertipp: Alle Chalets sind uneingeschränkt zu Empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 742katk!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war bereits unser zweiter Besuch und wir sind jedesmal wieder erstaunt über die wunderschönen Chalets und super netten Gastgeber! Im Unkreis von wenigen Kilometern ist alles, was es für einen Urlaub braucht. Zusätzlich runden die SommerCard und der VIP Eintritt im TauernSPA das Angebot perfekt ab.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, PaGross!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Oh wie schön, dass es Euch wieder gefallen hat! Vielen lieben Dank für den tollen Review und bis bald wieder bei uns in den Dorfchalets

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kaprun im Sommer hat seinen Reiz ... Die Dorfchalets sind ein Traum - unglaublich nette Gastgeber, ein schickes Chalet, welches sehr hochwertig eingerichtet und liebevoll dekoriert ist und so zum Verweilen einlädt. Mit der Kaprun Sommercard sind die meisten Aktivitäten inkludiert. Bei Schlechtwetter ist die Therme in der Nähe. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und können die Dorfchalets jedem nur wärmstens empfehlen - es gibt in Kaprun wunderschöne Hotspots zum Erkunden! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beautymountain!

Oh wow, wie schön geschrieben... danke für diesen tollen Review und bis ganz bald!

Bewertet am 8. Juni 2020

Wir waren zum ersten Mal im Dorfchalet Kaprun und sind so begeistert, dass wir nun auch unseren Sommerurlaub dort verbringen werden.
Wie haben uns drei Tage rundum wohl gefühlt. Die Chalets sind wunderschön eingerichtet- Landestypisch gemischt mit modernen Elementen, sehr gekonnt und geschmackvoll umgesetzt. Es ist sehr familiär und mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe, Wohn- Essbereich ist ausgestattet mit einem großem Tisch, einer Sitzbank und bequemen Sesseln, einem Fernseher und sogar einem Kamin. In der Küche fehlt es einem an nichts, man hat wirklich an alles gedacht und die Küche entsprechend hochwertig ausgestattet.
Eine schöne große Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Berge und Sonnenliegen standen uns ebenfalls zur Verfügung.
Die Lage war ruhig und perfekt, bot herrlichen Aussicht auf die Berge und toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Großer Spa/Wellness-Bereich nur ein paar Minuten entfernt inkl. freiem Eintritt mit der Kaprun Sommerkarte.
Die Gastgeber waren bodenständig, höchst aufmerksam, super cool und freundlich, locker und sehr zuvorkommend.
Ein rundum gelungener Kurz- Urlaub, wir sagen "Danke" an die Familie Goschler und bis bald.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 960lizas!

Dankeschön für Eure Bewertung, wie schön, dass es Euch bei uns in den Dorfchalets gefallen hat! Bis bald

Bewertet am 23. Juni 2016

Wir waren im Juni für ein WE in einer 4-Personen-Hütte. Die Dorfchalets sind sehr nett eingerichtet - nicht riesig, aber für das Übernachten selbst voll okay. Es ist eine Küche mit Geschirrspüler und einigen nützlichen Utensilien vorhanden. Wlan gratis vorhanden, welches im Küchenbereich auch gut klappt. Im Kinderzimmer wird der Empfang etwas mikrig, ist aber okay - im Urlaub sollte man sich eh unterhalten! :-)
Der Ofen ist total gemütlich und man kann sich jederzeit Holz nachholen. Der Thermen-Eintritt (im Preis inbegriffen zu der Zeit) ist super, da man hier Handtücher und Bademantel dazu bekommt und den ganzen Tag im Wasser liegen kann bzw. in der Sauna, welche auch total gemütlich ist.
Hütten sind sicher auch im Winter nett - es gibt noch Waschmaschine und Trockner beim Heizraum für die Schischuhe und jede Hütte hat ihren eigenen Schrank für die Schuhe. Verpflegung ist nicht dabei - man könnte Brötchenservice nehmen. Da jedoch der Bäcker (keine 3 Minuten mit dem Auto) bereits ab 06:30 Uhr offen hat, ist das kein Problem. Wir kommen sicher wieder!!!

Zimmertipp: Gemütliche kleine Hütten mit Ofen und kleiner Terrasse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden