Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kaprun im Sommer hat seinen Reiz ... Die Dorfchalets sind ein Traum - unglaublich nette Gastgeber, ein schickes Chalet, welches sehr hochwertig eingerichtet und liebevoll dekoriert ist und so zum Verweilen einlädt. Mit der Kaprun Sommercard sind die meisten Aktivitäten inkludiert. Bei Schlechtwetter ist die Therme in der Nähe. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und können die Dorfchalets jedem nur wärmstens empfehlen - es gibt in Kaprun wunderschöne Hotspots zum Erkunden! Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist ;-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beautymountain!
Andreas Goschler, Inhaber von Dorfchalets Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Oh wow, wie schön geschrieben... danke für diesen tollen Review und bis ganz bald!

Bewertet am 8. Juni 2020

Wir waren zum ersten Mal im Dorfchalet Kaprun und sind so begeistert, dass wir nun auch unseren Sommerurlaub dort verbringen werden.
Wie haben uns drei Tage rundum wohl gefühlt. Die Chalets sind wunderschön eingerichtet- Landestypisch gemischt mit modernen Elementen, sehr gekonnt und geschmackvoll umgesetzt. Es ist sehr familiär und mit viel Liebe zum Detail geführt. Die Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe, Wohn- Essbereich ist ausgestattet mit einem großem Tisch, einer Sitzbank und bequemen Sesseln, einem Fernseher und sogar einem Kamin. In der Küche fehlt es einem an nichts, man hat wirklich an alles gedacht und die Küche entsprechend hochwertig ausgestattet.
Eine schöne große Terrasse mit traumhaftem Blick auf die Berge und Sonnenliegen standen uns ebenfalls zur Verfügung.
Die Lage war ruhig und perfekt, bot herrlichen Aussicht auf die Berge und toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Großer Spa/Wellness-Bereich nur ein paar Minuten entfernt inkl. freiem Eintritt mit der Kaprun Sommerkarte.
Die Gastgeber waren bodenständig, höchst aufmerksam, super cool und freundlich, locker und sehr zuvorkommend.
Ein rundum gelungener Kurz- Urlaub, wir sagen "Danke" an die Familie Goschler und bis bald.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 960lizas!

Dankeschön für Eure Bewertung, wie schön, dass es Euch bei uns in den Dorfchalets gefallen hat! Bis bald

Bewertet am 23. Juni 2016

Wir waren im Juni für ein WE in einer 4-Personen-Hütte. Die Dorfchalets sind sehr nett eingerichtet - nicht riesig, aber für das Übernachten selbst voll okay. Es ist eine Küche mit Geschirrspüler und einigen nützlichen Utensilien vorhanden. Wlan gratis vorhanden, welches im Küchenbereich auch gut klappt. Im Kinderzimmer wird der Empfang etwas mikrig, ist aber okay - im Urlaub sollte man sich eh unterhalten! :-)
Der Ofen ist total gemütlich und man kann sich jederzeit Holz nachholen. Der Thermen-Eintritt (im Preis inbegriffen zu der Zeit) ist super, da man hier Handtücher und Bademantel dazu bekommt und den ganzen Tag im Wasser liegen kann bzw. in der Sauna, welche auch total gemütlich ist.
Hütten sind sicher auch im Winter nett - es gibt noch Waschmaschine und Trockner beim Heizraum für die Schischuhe und jede Hütte hat ihren eigenen Schrank für die Schuhe. Verpflegung ist nicht dabei - man könnte Brötchenservice nehmen. Da jedoch der Bäcker (keine 3 Minuten mit dem Auto) bereits ab 06:30 Uhr offen hat, ist das kein Problem. Wir kommen sicher wieder!!!

Zimmertipp: Gemütliche kleine Hütten mit Ofen und kleiner Terrasse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, 182juttas!
Bewertet am 22. März 2016

Das 2er Chalet war super nett eingerichtet und mit über 40 qm sehr geräumig! Betten sehr bequem und die Küche hat alles was man braucht (hochwertig eingerichtet mit zb Villroy & Boch Geschirr etc.) W-lan funktionierte auch einwandfrei! Eigene Ablage für Skieqipment vorhanden, Toiletartikeln und Handtücher ebenfalls vorhanden und der Highlight war natürlich der inkludierte Eintritt in den Tauern Spa! Netter Gastgeber! Ich freu mich auf einen Kurztrip bald wieder zu kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Tripat2015!
Bewertet am 19. Juni 2010

Moderne, frische kleine Wohneinheiten, mit Kochnische, Essecke und perfekter Ausstatttung, sogar WLAN gab´s umsonst. Perfekt wird das Erlebnis durch die sehr, sehr freundlichen Gastgeber. Die Lage im Ort ist zentral, wobei man in der Gegend dennoch ein Auto benötigt. Jederzeit wieder, wir freuen uns jetzt schon!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, andyl76!