“Die Qualität vom Steak war perfekt ”
Bewertung zu Steakhouse Fuschl

Steakhouse Fuschl
Platz Nr. 10 von 16 Restaurants in Fuschl am See
Küche: Steakhaus
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten neues Probieren und waren noch nie da...Also ein Versuch!
Das Lokal an sich ist eher normal und leider bissl bieder...der Platz unter dem Lautsprecher war leider Pech, da dort Ö3 oder so etwas ähnlich in einer zu lauten Lautstärke lief - also leider schlecht!! Auf Wunsch wurde es zwar leiser gemacht aber die Qualität der Musik zu einem Steak war "unterirdisch".
Die Auswahl an Steaks ist sehr gut, die Preise waren für alle Sorten nach Gewicht quasi gleich...28.80 und 32,80
Die Vorspeise "gefüllte Jalapenios" schmeckte leider wie aus dem Gefrierfach - nur erhitzt!
Dann aber die Sensation!!! Unsere Steaks waren Qualitativ das beste was ich seit langem an Steaks gegessen habe... Da kann im Vergleich ein Santa Fe oder leider auch das Angusta nicht mithalten. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt - es war Butterweich - und absolut wohlschmeckend.

Eigentlich ganz klare 5 Punkte - leider wegen dem Ambiente aber ein Punkt Abzug...
Summa summa rum - wer nur Steak essen möchte ist hier genau richtig!!

2  Danke, Wienex!

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, Steak war ausgezeichnet, richtig medium. Service auch super und die Preise ganz ok.

1  Danke, VladislavaP14!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Für 6 Speckbohnen wurden über 5€ kassiert. Wir haben uns eine Steakplatte für 2 bestellt. War sehr übersichtlich und am Ende haben wir zu zweit mit 2 Mineralwasser knapp 70€ bezahlt. Die Fleischqualität war nicht schlecht, aber trotzdem den Preis nicht wert.

1  Danke, Gerda S!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht.
Ich war schon in einigen Steakhäusern, aber dieses Steak hier schmeckte wie vom Discounter gekauft.
Der Burger schmeckte wie industrielle Fertigware.
Nur das Hähnchenfilet war ok.

Danke, Simone p!
Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Als wir an einem nebeligen Oktoberabend mit japanischen Kollegen nach Essbarem suchten, betraten wir skeptisch das leere Lokal. Umso freudiger war die Überraschung über die servierten Köstlichkeiten. Zarte Steaks, knackige Salate vom Buffett und eine herzhafte Fritattensuppe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, ansprechend gemütliches Ambiente, nette Bedienung und ein Parkplatz vor der Tür. Wiederholungsgefahr 100%

1  Danke, Roland H!