Bewertet am 24. August 2018

Wir waren mit Oldtimerreisen im Seewinkel. Was soll man sagen....... einfach traumhaft. Die Lage ist toll, direkt am See mit eigenem Zugang. Unser Zimmer war klein aber sehr sauber. Die Mädels am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Service im Restaurant einfach klasse!!
Die Auswahl beim Frühstück war spitze, das Abendessen einfach ein Gedicht. Wir planen nächstes Jahr wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Thomas K!
seewinkel, Leiter Front Office von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber ThomasK,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt mit Ihrem Oldtimer bei uns gefallen hat.

Das Salzkammergut bietet sich für Oldtimerreisen ja sehr gut an mit so einer schönen Landschaft. Und man erreicht viele tolle Aussichtspunkte mit dem Auto - perfekt für Oldtimer und Youngtimer.

Das Hotel Seewinkel ist für derartige Reisen ein super Ausgangspunkt, da wir sehr zentral gelegen sind und Sie sich bei uns wohlfühlen können. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie unseren Service & und unsere Küche so genossen haben und alles nach Ihren Wünschen abgelaufen ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin noch schöne Ausfahrten!

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit direkter Liegewiese am Fuschlsee.
Sehr ruhige Lage und direkt am Beginn des Rundweges um den See.
Sehr aufmerksamer freundlicher Service.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sehr neue Badezimmer.
Handtücher und Bademantel für Liegewiese werden gestellt.
Man sitzt zu den Mahlzeiten an einem festen Tisch. Man kann drinnen oder draußen auf dem Balkon mit Seeblick sitzen.
Frühstück Buffet ist umfangreich.
Morgens wählt man aus, was man abends essen möchte.
Ein wunderbares Salatbuffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgang und Dessert waren jeden Abend sehr gut.
Die Menge der Speisen ist genau richtig.
Es gibt Fleisch oder vegetarisch.
Eine schöne Auswahl an österreichischen und internationalen Weinen steht zur Verfügung.
Salzburg ist mit Bus/Auto eine halbe Stunde entfernt
Wir hatten sehr erholsame Tage, empfehlen den Seewinkel sehr gerne weiter

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Nicola D!

Liebe Nicola D,

vielen herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen bei uns alles so gefallen hat und Sie sich in Ihrem Urlaub gut erholen konnten.

Genau das ist unser Ziel - unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten, in der Ihnen an nichts fehlt und sie sich gut entspannen können. Unser Seewinkel-Team ist stets bemüht unsere Gäste zu verwöhnen und es freut uns sehr, dass es bei Ihnen ebenfalls gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin Alles Gute!

Mit den besten Grüßen vom Fuschlsee,

Bewertet am 3. August 2018

Wir haben eine Woche unseres Sommerurlaubes im Hotel Seewinkel am Fuschlsee verbracht und waren begeistert. Unser Zimmer war immer sehr sauber; das Personal bzw. Serviceteam war immer gut drauf und sehr zuvorkommend; Restaurant und Küche waren super. Außerdem hat das Hotel einen eigenen schönen Strandbereich, in welchem man sich mit kleinen Snacks und Getränken verwöhnen lassen konnte. Begeistert waren wir von den vielfältigen kostenfreien Angeboten um auch auf und im Wasser Spaß haben zu können (Tretboot; Kanu/Kajak; Ruderboot; Stand-up-Paddle). Die Umgebung haben wir zu Fuß oder mit einem kostenfreim Fahrrad vom Hotel erkundet. Alles in allem - es war ein super Urlaub. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Seewinkel am Fuschlsee!

Danke, Lemmi2302!
seewinkel, Leiter Front Office von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2018

Liebe/Lieber Lemmi 2302,

vielen herzlichen Dank für dieses herausragende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub im Hotel Seewinkel mit allen teilen.

Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Für uns ist es das Ziel, dass sich die Gäste wohlfühlen und in ihrem Aufenthalt bei uns sich entspannen können - wie auf unserem Badestrand - aber auch zwischendurch aktiv werden können beim Stand-Up-Paddlen, Radfahren oder Wandern. Wir bieten für unsere Gäste auch kostenlose Wandertouren an (bis zu zweimal pro Woche), bei der sie mit unserer Wanderführerin Anke die Berge erkunden können.

Liebe/Lieber Lemmi 2302, wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns noch einmal vielmals für ihr Feedback!

Bewertet am 25. Juli 2018

Das Hotel Seewinkel punktet vor allem durch seine traumhafte Lage direkt am Fuschlsee mit extrafeinem hoteleigenen Badestrand. Das Einzelzimmer hat zwar Balkon Richtung Berg, kann aber trotz des stolzen Preises nur bedingt überzeugen. Doch das Schwimmen im See in der Morgensonne entschädigt für alles :-)

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lom27!
seewinkel, Leiter Front Office von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe/Lieber lom27,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand zugesagt hat.

Sehr gerne wollen wir uns stetig verbessern und freuen uns, wenn Sie uns per E-Mail Ihre Verbesserungsvorschläge zuschicken, um das Einzelzimmer für unsere Gäste noch gemütlicher zu machen.

Danke noch einmal für Ihr Feedback.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken die besten Grüßen vom Fuschlsee

Christina & das Seewinkel Team

Bewertet am 19. Juli 2018

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaubstag an diesem herrlichen Platz. Ein Haus mit Herz und so freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Personal, Essen, Zimmer alles perfekt! Der Chef zeigt persönlich das Stand up Paddling - Service vom Feinsten! Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Seeblick wählen
Danke, SSE2718!
seewinkel, Leiter Front Office von Hotel Seewinkel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Liebe/Lieber SSE2718,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Stand-up-Paddeling probiert haben! Gerne geben wir das gute Feedback an unsere KollegInnen und unseren Chef Christian weiter!

Bis ganz bald!

Christina