Bewertet am 13. August 2018

Die zentrale Lage des Hotels inmitten der Ortschaft erlaubt es das Auto nicht benützen zu müssen. Parkplatz ist für die Hotelgäste gratis. Das Personal ist überaus zuvorkommend und man wird großteils mit dem Name angesprochen. Der Blick auf den See von der Terrasse ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet war wunderbar. Die Zimmer sind geräumig, sauber und nett eingerichtet. Einzig der Möbeltresor war lediglich in den Kasten gestellt und nicht befestigt.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Bewertet am 6. August 2018

Wir können das Hotel Schützenhof wärmstens empfehlen.
Gebucht haben wir ein Festungsschützenzimmer mit Blick über den Fuschlsee. Das hat sich echt gelohnt. Die Sonnenuntergänge über dem See waren traumhaft.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und war sehr sauber. Ein Genuss war auch die Regendusche.
Im Restaurant hatte man freie Platzwahl. So konnte man bei schönem Wetter draussen auf der herrlichen Terrasse direkt am Wasser speisen. Man konnte immer wählen, ob man draussen oder drinnen essen wollte. Jeder Gast hatte so die Gelegenheit, einmal direkt am Wasser zu sitzen. Auf dieser Terrasse hatte es auch Liegestühle und einen Zugang zum Wasser.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, war schön angerichtet und schmeckte vorzüglich. Jeden Abend konnten wir aus drei verschiedenen Hauptgängen und zwei verschiedenen Desserts wählen.
Ein grosser Pluspunkt war auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das immer auch mal für einen Schwatz aufgelegt war. Man merkte richtig, dass sich das Personal für seine Gäste interessierte.

Herzlichen Dank an die Familie Vogl und das ganze Team für diese erholsamen zwei Wochen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Stefan R!
Bewertet am 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel!
Außergewöhnliche Aussicht!
Zimmer renoviert und Top ausgestattet!
Kompliment, echt geschmackvoll!
Frühstück einfach Top!
Die Lage am See ist wirklich außergewöhnlich und unbeschreiblich schön!
Romantisch, Gemütlich, schön dekoriert!
Wir haben schon wieder reserviert !!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HeimoK15!
Bewertet am 28. Mai 2017

Das Hotel Schützenhof kann ich nur empfehlen. Die Lage direkt am See ist fantastisch, insbesondere die Terrasse direkt am See ist wunderschön. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet: gute Betten, ordentliches Bad. Es gibt außerdem einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnete, der Service war es auch. Ich könnte mir gut vorstellen noch einmal wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, VolkerK819!
Bewertet am 20. Februar 2017

Ein sehr freundliches, romantisches Hotel am Fuschl See. Wir haben dort 5 Tagen im Januar verbracht.
Die Stimmung des Hotel ist warm, die Dekoration macht es sehr romantisch, speziell, wirklich österreichisch. Die Aussicht ist wunderbar. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig, kein Problem mit der Heizung. Es gibt Sauberkeit überall.
Das ungezwungenes und hilfsbereites Personal hat noch angenehmer unser Urlaub gemacht.
Das Essen ist geschmackvoll, das Frühstück ist Buffet, mit einer zufriedenstellenden aber leckeren Auswahl, das Abendessen kann mann von einem Menü wählen, aber es ist wirklich 4 Sterne, alle Gerichte sind perfekt, gratuliere dem Koch!
Mein einziges Problem war, dass die Matratze im Bett war unbequem.
Außerdem war Alles in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar