Bewertet am 12. Juli 2018

Ich war nach meinem Ironman Rennen in Klagenfurt 5 Tage zum aktiven Relaxen im Hotel Mohrenwirt. Ich hatte eine tolle Zeit und bin mit voller Energie wieder nach Hause gefahren. Mir hat es so gut gefallen, dass ich in ein paar Wochen noch einmal zum Training dort hinfahren werde. Zimmer, Service und das Essen sind einfach super!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind wunderbar!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, es121971!
Bewertet am 4. Juni 2018

Ich hatte nun schon zum 2. Mal für ein Trainingslager gebucht (als Alleinreisende, nicht im Rahmen eines Camps).

Wie schon beim ersten Mal perfekten Bedingungen zum Training, angefangen beim Essen (morgens reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet, auch entsprechend auf den Sportbedarf abgestimmt, gluten- und/oder laktosefrei auch zu haben; abends gelegentlich Buffet oder 5-Gänge, dazwischen je nach Buchung Snacks verfügbar), weiter über die Trainingsbedingungen mit inkludiertem Eintritt ins Freibad, ins Fitnesscenter, Nutzung der Radgarage, des GPS- und Kartenmaterials etc.
Der Service ist perfekt, man kann sich - wenn man trainieren möchte - den kompletten Aufenthalt eigentlich nur um Schlafen, Essen, Training kümmern.
Die Atmosphäre ist sehr persönlich, es wird sich gekümmert.

Einziger Kritikpunkt: ich war das erste Mal in einem Einzelzimmer im Haupthaus untergebracht (bisher nur im Nebenhaus) - hier gibt's in den Einzelzimmern nur ein normalgroßes Einzelbett (also 90 x 200), das ist etwas ungewohnt. Daher würde ich tendenziell beim nächsten Mal entweder wieder Nebengebäude buchen oder ein DZ zur alleinigen Benutzung.

Das nächste Trainingslager ist schon gebucht.

Zimmertipp: Bei Einzelzimmerbuchung lieber ein DZ zur Alleinbenutzung (ansonsten nur schmales Einzelbett) oder Buchung im Nebenhaus
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Nina R!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Selten ein besser abgestimmtes Angebot gesehen. Die Zimmer funktional aber dennoch sehr gemütlich ausgestattet. Super Essen! Zum Frühstück Buffet (mit glutenfreiem Angebot) und Abends 5-Gang Menü, zum Glück macht man tagsüber soviel Sport.
Da ich Rennradfahren war hatte ich die Bike-Pauschale dazugebucht, absolut zu Empfehlen. Mittags eine leckere Stärkung, wenn man von der Tour zurückkommt sowie Wäscheservic, etc.. Zudem gab‘s noch ein riesen Willkommens-Beutel und das Radl-Stadl ist perfekt ausgestattet.
Am Abreisetag kann nach Check-out und vor der Abreise nochmal problemlos geduscht werden, TOP!

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen und ich werde sehr gerne wiederkommen. Danke an das gesamte Mohrenwirt-Team & macht weiter so!!!

Achso und wenn‘s interessiert ich war zum Rennradfahren dort, die Region ist sehr gut dafür geeignet, auch wenn natürlich nicht gerade flach. ;-)
Eine geführte Tour hatte ich über einen top Partner des Hotels (Casa Bicicletta) gebucht.

Auch eine Anreise mit der Bahn ist sehr entspannt möglich. Mit dem Zug bis Salzburg und dann mit dem Bus 150 nochmal ~30min. bis Fuschl Ortsmitte. Von dort einmal kurz über den kleinen Dorfplatz zum Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Ariane2015!
Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt hier war herrlich! Schönes, sauberes Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet und viele, viele andere Annehmlichkeiten und Aktivitäten machen dieses Hotel zu einer Besonderheit!
Ein sehr gepflegtes Haus.
Kann es nur jedem empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, MarkoMuc!
Bewertet am 6. Jänner 2018

Ein ideales Hotel für Sportler und Hundeliebhaber. Wir hatten einen tollen Silvesterurlaub mit ausgezeichnetem Essen und perfektem Service. Auch als "Nichtsportler" ist es ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar