“Ok aber teuer”

Schlick
Platz Nr. 12 von 16 Restaurants in Fuschl am See
Küche: österreichisch
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Wie so vieles hier im ort,nichts besonderes und dafür einfach zu teuer! Portionsgrößen lassen zu wünschen übrig. Wer gutes italienisches Eis gewohnt ist, bitte hier lieber den Kaiserschmarren oder etwas anderes bestellen.

Danke, 129romanb!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Die Seekulisse ist atemberaubend! Das essen ist aber nur okay, es gibt sicher Potenzial nach oben. Die Speisen können viel schöner angerichtet werden. Lieber Koch, ein bisschen mehr Liebe, bitte!

Danke, Evguenika!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten Fischsuppe und Zandersalat als Vorspeise, als Hauptspeise das Fischpotpourri und als Nachspeise Marillenpalatschinken.

Sehr gute Küche, Fisch in Knoblauch-Butter zubereitet. Gastgarten mit Blick auf FUSCHLSEE.

Danke, ThomasG6435!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

sehr gemütlicher biergarten direkt am see, super freundliche bedienung. getränke kommen sehr schnell.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, twittebrock!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Irgendjemand hat die schlechten Kritiken gelesen und sie sich offenbar zu Herzen genommen (oder den Koch ausgewechselt). Wir waren heute bei Schlick zu Mittag essen: ich hatte den griechischen Salat, mein Mann das Champignon-Rahmschnitzel. Wir waren sehr positiv überrascht, es gab nichts auszusetzen, das Essen war hervorragend. Die Zutaten alle frisch, nicht fettig, mein Salat war sehr fein angemacht. So hatten wir ein wunderbares Mittagessen am See und einen schönen Abschluss für unseren Wochenendtrip.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Claudia N!