Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schöne grosse Zimmer.
Außenbereich sehr ansprechend
Sehr schöner Saunabereich.
Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Frühstück ist ok.
Viele Bücher zum Lesen. Hotel ist für Erholung ohne Kinder ausgelegt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexanderj131!
Bewertet am 6. August 2016

Dieses Hotel als 4 Sterne Hotel zu vermarkten ist eine Frechheit, zwei Sterne wären angebracht.. Die Besitzer haben mit dieser Saison aufgehört, sodass das Hotel von "Ebner's Waldhotel" mitverwaltet wird. Die Preise wurden im Vergleich zum Vorjahr kräftig erhöht, dafür das dreigängige Abendessen gestrichen. Die Gäste sind im Hotel völlig auf sich allein gestellt. Bei unserem Aufenthalt war die Eingangstüre defekt, nicht nur ältere Leute standen hilflos vor der Tür und kamen vom Garten nicht ins Haus. Im EZ ist das Bett 80 Zentimeter breit, sodass man nachts immer wieder wach wird, weil Kopf oder Körper an die Wand stoßen. Die Matratze ist durchgelegen, der Lattenrost schlecht. Die Einrichtung ist Jahrzehnte alt, plüschig, die Zimmer aber sauber, die EZ sehr klein. Der Fernseher ist ein kleiner, uralter Röhrenfernseher im Miniformat, das Bild zusätzlich oben und unten eingeschränkt durch nicht einstellbare Bildformate. Die Minibar ist nicht befüllt, nicht angeschlossen, die Steckdosen nicht erreichbar. Das Frühstück, zu dem man ins benachbarte Hotel wandern muss, soll über alles hinwegtrösten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, drgfydrich!
Bewertet am 6. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonnleitn ist ein sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen, liebevollen Einrichtung. Es liegt nahe am See. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wird Rücksicht genommen. Jederzeit wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Strattner!
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ums kurz zu machen. Sehr sauber aber das Abendessen kann man sich sparen. Max. 1 Übernachtung ist zu empfehlen. Die Angebote des Hotels für Gäste muß man sich schon selber erfragen und nachfragen, sonst gib es nichts. Frühstück ist soweit ok.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Suenner7!
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für eine Hochzeit in Fuschl und haben im Sonnleitn übernachtet. Das Hotel hat einen schönen, kleinen, natürlichen Badeteich und eine große Terasse. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit schönem Blick. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend - wir konnten ohne Probleme schon vormittags in unser Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, StillerPhil!