“Kaffee und Kuchen top”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kehrten zwei Mal ein. Einmal zu Kaffee und Kuchen. War sehr gut. Empfehlung: der Hauskaffee, mit einer Prise Zimt, sehr lecker. Das nächste Mal am Abend. War okay, Fleisch sehr zart und hochwertig, leider war das Gericht (Spätzlepfanne) ansonsten ein bissl fad. Werde aber sicher nochmal wiederkommen falls ich in der Gegend bin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, petrawJ7378UR!

Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Warum die Qual der Wahl?! Weil jedes Gericht das aus der Küche getragen wird einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt ;)

Im Café Flora kann man sich bei großer Auswahl in der Karte nur schwer für seinen Favoriten entscheiden. Hat man seine Wahl dann getroffen, wird man sicherlich nicht enttäuscht!
Wir haben uns für Zwiebelrostbraten als Hauptgang entschieden - kann ich nur empfehlen.
Für besonders Hungrige wie mich gibt’s auch leckere Desserts, ich habe mich für die Apfelradl mit Vanillesauce entschieden - die sind definitiv auch eine Sünde wert :-)

Das Café Flora ist im Herzen von Fuschl am See direkt am schön gestalteten Hauptplatz gelegen und bietet viel Platz im großen Sitzgarten. Perfekt geeignet für laue Sommerabende um den Tag in nettem Ambiente ausklingen zu lassen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, karinzli!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut, war auch sehr viel! Auswahl in Ordnung und auch preislich okay! Ist immer sehr voll, haben dann auch ohne Reservierung noch Platz bekommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, biwi77!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das war so lecker. Wir hatten Kasnocken mit Beilagen Salat, Wiener Schnitzel und ein Schweizer Schnitzel. Jederzeit wieder. Es war ein guter Einstieg für den ersten Urlaubstag

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, 558sabinew!
Bewertet 17. November 2019

Wir haben bei der "Flora" einmal einen Kaffee getrunken und sind dann am Abend nochmals dorthin um im Restaurant eine Kleinigkeit zum Abendessen zu holen. Service und Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung, ein etwas in die Jahre gekommenes Flair trübt den an sich sehr guten Gesamteindruck ein wenig.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Burgi und Micha... K!