“Mobile Küche auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Gauchos Del Gusto

Gauchos Del Gusto
Platz Nr. 13 von 16 Restaurants in Fuschl am See
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer bei Food Truck an einfaches Essen to go denkt, ist hier komplett schief gewickelt. Der Chef im Ring bzw. in der fahrenden Küche kommt aus der gehobenen Gastronomie und hat einen neuen Weg für sich entdeckt und konstruiert. Mit seinem Gauchos del Gusto Konzept überzeugt er am Wegesrand bei Fuschl oder auf Firmenfeiern & Events seine Gäste. Es sind die Kombinationen und Geschmacksvariationen, die seine Produkte so außergewöhnlich machen. Was man bekommt sind nicht einfach nur Burger, Sandwiches oder Steaks... mit selbstgemachtem Chutney oder Kombinationen aus frischen Kräutern, Gemüse und Speck schmeckt man Leidenschaft! Auf seiner Webseite oder Facebook stehen die Termine... meine ehrlicher Rat... probiert das aus!

2  Danke, Mathias S!