eDreams
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Februar 2021

Es war wirklich toll, auch alleine hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Essen, die Aktivitäten für die man sich anmelden konnte alles toll. Im Spa alles super außer einer Massage. Da hat mir persönlich der Masseur zu sehr geredet, was ich weniger mag, ich konnte mich dadurch nicht ganz entspannen. Aber das ist glaub ich einfach Geschmackssache. Die anderen beiden Leistungen im Spa die ich angenommen habe, waren dagegen wirklich toll. eine Ganzkörpermaske und eine Gesichtsreinigung. Es war ein Kurzurlaub dass ich gerne wiederholen würde!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, crazyjulieta!
Daniela Kari-Ebner, Inhaber von Hotel Ebner's Waldhof am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Liebe Julieta, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Ebner's Waldhof so wohl gefühlt haben und auf einen gelungenen Urlaub zurückblicken. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt! Sonnige Grüße vom schönen Fuschlsee, Ihre Familie Ebner und das Waldhof Team

Bewertet am 23. Oktober 2020

Wir haben einen Kurzaufenthalt (2 Nächte) gebucht - es war traumhaft! Das Hotel bietet einem eigentlich alles, egal welches Wetter oder welche Vorhaben und Vorlieben. Am ersten Tag Sonnenschein: Badestrand mit kostenlosen SUPs, Booten, Kajaks und gemütlichen Liegen voll ausgekostet. Am zweiten Tag: Traumhaftes Frühstück, danach den Schober bestiegen und anschließend im Pool erholt. Dritter Tag Regenwetter: Wellness-Landschaft bis zum Nachmittag noch voll ausgekostet! Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, manusmoments!
Daniela Kari-Ebner, Inhaber von Hotel Ebner's Waldhof am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Liebe Manu,

wir bedanken uns von Herzen für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an Ihrem Urlaubsrückblick teilzuhaben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so tolle Tage bei uns verbracht haben und auch die Möglichkeit hatten rund um unser Haus die Angebote zu nutzen. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Wir wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Die Besten Grüße vom Fuschlsee sendet Ihre Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 22. Oktober 2020

Trotz der Größe des Waldhofs: es ist nie hektisch, das Team ist immer super freundlich, kundenorientiert und einfach lieb.
Die Umgebung ist wunderschön.
Die Qualität der Zimmer, Spa, Restaurant, Weinliste, Aktivitätsangebote, ... einfach top.
Ich habe nur eine Woche vor der Reise gebucht und bin mehr als zufrieden mit der Empfehlung durch eine Bekannte.
Auf alle Fälle will ich wieder kommen.

Danke, robert_balloon!

Lieber Robert,

ein herzliches Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Und was für eine Bewertung! Vielen lieben Dank dafür. Wir werden das Lob nur zu gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sie freuen sich immer über ein so tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich im und um den Waldhof so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt. Bis dahin alles Gute für Sie lieber Robert! Mit sonnigen Herbstgrüßen vom Fuschlsee, Ihre Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen Kurzaufenthalt (2 Nächte) im Waldhof verbracht und waren total begeistert vom Hot l und der Umgebung.
Fazit:
Zimmer top
Essen top
Service top
Rezeption top
Wellnessangebot top
Lage top

Reiseart: mit der Familie
Danke, WolfgangJ212!

Lieber WolfgangJ212,

haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte über unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen erfüllen konnten. Schön dass Sie Ihren Kurztrip so genießen konnten und auf ein tolles Wohlfühlerlebnis zurückblicken können.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder hier bei uns im Ebner's Waldhof am See begrüßen dürften. Bis dahin senden wir die Besten Grüße vom Fuschlsee, Ihre Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 21. Oktober 2020

Hotelanlage trotz Größe übersichtlich, Wellness und Genuss vom Feinsten! Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen sicherlich gerne wieder. Allein die Lage am See und die unmittelbare Umgebung zum Wandern und für Ausflüge ins Seengebiet oder nach Salzburg begeistern uns immer wieder auf's Neue!

Zimmertipp: Wir sind immer im Stammhaus in der Zimmerkategorie Filbing und genießen den tollen Ausblick auf den See vom 2. Stock aus.
Danke, Karl Z!
Daniela Kari-Ebner, Inhaber von Hotel Ebner's Waldhof am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Lieber Karl,

haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die wertschätzenden Worte in Bezug auf unser Haus. Schön dass Sie wieder unsere Gäste waren und Ihren Aufenthalt im und um Ebner's Waldhof am See so genießen konnten. Es ist uns immer wieder eine Freude wenn wir bei unseren Rundgängen im Haus auf bekannte Gesichter stoßen.

Somit bleibt uns nur zu hoffen dass wir Sie ganz bald wieder hier bei uns im Haus begrüßen dürfen und senden bis dahin sonnige Herbstgrüße vom Fuschlsee, Ihre Daniela Kari-Ebner