“Pizza und Pasta”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Filzmoos
Bewertet 30. Juli 2018

Wer Pizza mit Bergkäse mag, ist hier richtig. Ist scheinbar ein Raucerlokal, man kann aber auch draußen auf der Terrasse sitzen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tulli1971!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, reichlich belegt und geschmacklich Top. Auch die anderen Speisen auf der umfangreichen Karte sind super.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 27 481!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen ganz gut, Ambiente ok, Service ok. Aber raucherlokal und damit ein Schlag ins Gesicht der Gesundheit andere

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, le_Nopeman!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort. Der große Raum wirkte auf mich nicht so gemütlich. Die Pizza war gut, aber nicht spektakulär. Leider wenig Champions und Käse drauf und der Gesamtgeschmack war etwas fad. Die Calzone war nach 10 min nicht mehr knusprig, ja ein bisschen labelig.Der Pizzabäcker hatte einen Wahnsinnsbart, fand ich nicht sonderlich hygienisch, trotz Käppi auf dem Kopf.... Die Bedienung war nett. Ich glaube, wir probieren mal was anderes aus.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Beatrice B!