“Super Pizzen, toller Service!!”
Bewertung zu Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Filzmoos
Bewertet 5. Jänner 2018

Die Pizzeria ist ein bisschen versteckt - ein Besuch lohnt sich jedoch auf alle Fälle. Wir hatten keine Reservierung, die Pizzeria war voll. Jedoch hat man uns angeboten, dass wir auch bei der Bar essen können. Wir hatten beide eine Pizza. Die Pizzen schmecken sehr gut, das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Auch bei der Bar kann man toll speisen! Kann die Pizzeria nur weiterempfehlen!
Nur ein kleines Manko - daher nur 4 Sterne: Das Rauchen der Kellner hinter der Bar muss nicht unbedingt sein.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Rekuzi!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochende in Filzmoos, um in Schladming eine Veranstaltung zu besuchen. Als wir in unserem Hotel angekommen sind, verspürten wir ein kleines Hungergefühl. Da bot sich die Pizzeria auf der anderen Straßenseite regelrecht an.
Die Pizza war ok. Das wichtigste jedoch, wir wurden satt.

Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich.

Als wir von Schladming ca. 01:00 morgens ins Hotel kamen, verspürten wir noch den Durst auf ein kleines Bier.
Der Ort war eigentlich schon im Tiefschlaf. Jedoch ertönte noch Musik von der anderen Straßenseite. Und siehe da, die Pizzeria hat sich in eine gemütliche Kneipe verwandelt.

Und somit konnten wir auch zu späteren Stunde noch unser gemütliches Bier inkl. Schnaps genießen.

Somit Daumen hoch

Danke, TomMi1412!
Bewertet 20. August 2017

Nichts Außergewöhnliches, eine Pizza eben, aber das Personal war freundlich und wir sind satt geworden.

Danke, Ronald B!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag unterwegs, war eine Pizza genau das Richtige. So bestellten wir vier verschiedene Pizzen und alle waren sehr sehr lecker!

Danke, Egon-Christian R!
Bewertet 14. Mai 2017

In der Zwischensaison hat man als hungriger Gast in Filzmoos seine liebe Not, da die meisten Restaurants geschlossen halten.

Diese Pizzeria hatte geöffnet, allerdings zu Preisen, die man nicht einmal Urlaubsgästen abverlangen kann, ohne rot zu werden.
Beispiel: ein paar Scheiben Tomaten mit etwas Mozzarella (ohne Gebäck) kosten um 36% mehr als im Schiort St. Johann im Pongau. Dies trifft auf Getränke und andere Speisen ebenso zu (von der Menge gar nicht zu reden).

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Reisefreund5020!