“Tolle Hütte”

Oberhofalm
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Filzmoos
Küche: österreichisch
Bewertet 23. Juli 2018

Sehr gute Hausmannskost mit toller Bedienung. Alles war frisch zubereitet.Wenn sie hier vorbeikommen lohnt sich die Einkehr.

Danke, DieFritzis!

Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere Wanderung führte uns an der Oberhofalm vorbei. Bei wunderbarem Wetter ließen wir uns Kaffee, Radler und eine sehr leckere Gulaschsuppe schmecken. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings ein deutliches Manko sind die Toiletten: Nur eine einzige funktionierende Damentoilette bei einer Platzkapazität von mehreren Reisebussen im Restaurant und auf der Terasse.

Danke, usumari33!
Bewertet 2. Juni 2018

Seit einigen Jahren machen wir regelmäßig Urlaub in Filzmoos und besuchen so immer wieder gerne die Oberhofalm. Die Alm ist ein guter Ziel- und Ausgangspunkt für Wanderungen oder andere Aktivitäten. Auf der Terrasse sitzt man bei schönem Wetter entspannt und genießt die Aussicht. Die Speisen sind hervorragend.

Danke, andreni2015!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Schneelandschaft, urige Hütte, sehr gutes Essen, wunderbarer Glühwein, vorher aber schon der weihnachtliche Rundgang zur wunderschön gelegenen Kapelle. Ein gelungener Abend.

Danke, Gerhard1210!
Bewertet 22. Jänner 2018

Nachdem wir ein bißchen "unterkühlt" auf der Oberhofalm angekommen waren, tat uns ein ausgezeichneter, hausgemachter Glühwein so richtig gut. Die Apfelknöderl waren ein Gedicht und die kleine Portion Kaiserschmarren war kaum zu packen ..... wie groß ist denn dann die Große??? Alles herrlich frisch zubereitet.

Danke, Speedi57!