“Nette Pferdeschlittenfahrt durch wunderschön verschneite Gegend”
Bewertung zu Oberhofalm

Oberhofalm
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Filzmoos
Küche: österreichisch
Bewertet 22. Jänner 2018

Nachdem wir ein bißchen "unterkühlt" auf der Oberhofalm angekommen waren, tat uns ein ausgezeichneter, hausgemachter Glühwein so richtig gut. Die Apfelknöderl waren ein Gedicht und die kleine Portion Kaiserschmarren war kaum zu packen ..... wie groß ist denn dann die Große??? Alles herrlich frisch zubereitet.

Danke, Speedi57!

Bewertet 22. Jänner 2018

Mit dem Pferde-Schlitten fuhren wir zur Oberhofalm. Die bodenständige Küche der Alm und das urig gemütliche Ambiente bescherte uns einen fröhlichen Abend .

Danke, MoNo-Foto!
Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sind mit einer der Pferdekutschen am späten Nachmittag von Filzmoos hier hoch gefahren, durch eine traumhafte Winterlandschaft! Das Ambiente entspricht dem alpenländischen früheren Leben der Menschen hier. Schön , dass solche Dinge mit so viel Liebe zur Sache erhalten und geführt werden, damit auch Besucher sich in die Zeit und Lebensweise reindenken können. Sehr nette Wirtsleute und Bedienung hier, das Essen war typisch für die Gegend, frisch gekocht und preislich angemessen. Ein Abend hier definitiv zu kurz und bestimmt auch im Sommer ein Highlight in dieser Gegend!!!

Danke, Beatrice B!
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Chefleute, tolles Essen sehr liebevoll u geschmackvoll angerichtet.
Alle Wünsche werden erfüllt, für Kinder gut geeignet.
Urige Einrichtung...wenn genug Zeit unbedingt mit dem Pferdeschlitten hinauffahren!

Danke, ninaruecklinger!
Bewertet 26. Dezember 2017

Romantische Kutschenfahrt, tiefverschneite Landschaft, urgemütliche Hütte: natürlich wollen alle hierher. Trotzdem: ein extrem freundliches, unaufdringliches Service - man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist sehr gut - ich empfehle saisontypische und ortstübliche Kost: in dieser Top-Qualität ist es selten zu haben.

Danke, Theo S!