“Im Urlaub ein Fixpunkt ”
Bewertung zu Weinpress

Weinpress
Platz Nr. 6 von 31 Restaurants in Filzmoos
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

In unserem Skiurlaub besuchten wir auch heuer wieder das Restaurant Weinpress.
Die Reservierung hat super funktioniert und das Vorbestellen der Hauptspeise war überhaupt kein Problem.
Wir wurden beim Betreten des Resturants freundlich empfangem und an unserem Tisch geführt.
Unsere Tochter erhielt eine eigene Kinderspeisekarte zum Auswählen, sowie Motiven darauf zum Ausmalen als Zeitvertreib.
Wir begannen mit einem Aperitif. Sogar die Chefin des Hauses kam an den Tisch um uns zu begrüssen und wechselten ein paar Worte.
Uns wurde ein GRUSS AUS DER KÜCHE serviert "Pulled Beef Burger - New Style" / Kornspitz mit Vogerlsalat und Pulled Beef, sehr gute Kreation. Wir wählten zur Vospeise "Gänseleberterrine" und die "Frühlingsrollen mit Dip".
Als Zwischengang teilten wir uns "Tagliatelle im Parmesanleib" geschwenkt und mit schwarzem Trüffel darübergerieben, persönlich von der Chefin des Hauses vorbereitet.
Unsere Tochter wählte "Spaghetti Bolognese" und wir haben die "Krustentierplatte" zur Hauptspeise gewählt. Die "Krustentierplatte" wieder sehr gut im Geschmack und die Beilagen wie gekochte Erdäpfel, Gemüse, Saucen,... ausreichend.
Als Nachspeise wählte unsere Tochter noch ein Eis.
Als wir die Rechnung verlangten, erhielten wir zum Abschluss "Zitronensorbet mit Wodka".
Das Service war wie immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!

Danke, BabsiKr!

Bewertet 22. Jänner 2018

Als Hotelgast waren wir von den Speisen der Küche begeistert. Ernst Schörghofer zaubert mit seinen Creationen herrliche Gericht die man sich nicht entgehenlassen sollte. Das Service ist freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Weinkarte umfasst herrliche Tropfen und die Empfehlung zu den Speisen ist immer passend.
Danke Fam.Schörghofer !

Danke, MoNo-Foto!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Super Roastbeef (wie schafft die Küche dieses perfekte Endprodukt), perfekter Fisch (wie direkt am Meer). P e r f e k t !!!

Danke, 651manfredt!
Bewertet 3. Jänner 2018

Auf Grund der guten Bewertungen wollten wir am Jahresanfang zu zweit einen schönen Abend verbringen. Wir hatten reserviert und wurden
zu Beginn von zwei verschiedenen Personen nach unserem Namen gefragt bis wir dann nach kurzer Wartezeit einen Tisch zugewiesen bekamen. Das Lokal war fast leer, nur ein weiterer Tisch war besetzt. Der Gruß aus der Küche war ein undefinierbares geschmackloses Möhrenpürree im Glas. Hatten zur Vorspeise Steak Tartar, zu flüßig mit Tomatensauce angemacht! - Hauptspeise Spaghetti im Parmesanlaib mit Trüffel am Tisch angemacht, sehr nett aber auch zu viel Sauce. Das Entrecote (29€) meiner Frau war durchgebraten obwohl medium bestellt. wir ließen es zurückgehen und nachdem ich gegessen hatte kam das neue Entrecote perfekt gebraten. Kein Wort der Entschuldigung nur böse Blicke. So stellen wir uns einen schönen Abend zu zweit nicht vor. Hatten einen Flasche Rotwein 33€ sehr gut.Gesamte Rechnung 105€ -

Danke, danstar23!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man fühlt sich im ersten Moment wohl !
Herzlicher Service und leckeres Essen ! Ich kann es einfach nur empfehlen!! Hotel sehr gepflegt !! Auch wenn nicht im Hotel wohnt ! Lohnt sich der Besuch im Restaurant!!!

Danke, Benny Von P!