“Wir waren mal wieder da!”
Bewertung zu Pilzhof

Pilzhof
Platz Nr. 10 von 32 Restaurants in Filzmoos
Küche: österreichisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren haben wir immer gerne den Pilzhof mit Freunden besucht.
Uns gefällt das tolle Ambiente und der gut Service. Die Küche hat allerdings nachgelesen. Kleine Portionen (eine gevierteilte Salzkartoffel zur Forelle oder Schnitzel) und wenig Dekoration beim Geschnetzeltem kann man so oder so sehen. Auch der überbackene Camembert mit einfachem Eisberg Salat finde ich zu simpel für den aufgerufen Preis. Naja, beim nächsten mal treffen wir uns in einem anderen Restaurant. Schade.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 26reinerg!

Bewertet 20. August 2017

Etwas abgelegen haben wir dieses Lokal auf Empfehlung gefunden.
Leider sind weder unsere Kinder noch wir satt geworden, die Portionen sind wirklich sehr klein und an Gewürzen wird auch gespart.
Die Preise sind eher hoch angesiedelt. Werden wir nicht mehr besuchen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ronald B!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Auf Anraten besuchten wir die Pilzstube zweimal kurz hintereinander. Auch wenn am Ender der Saison manchmal die Luft raus ist, so erwarte ich eine ansprechende Qualität für mein Geld.

Beim ersten Besuch waren die Portionen übersichtlich und zum Teil nur lauwarm. Trotzdem haben wir uns ein zweites Mal gewagt - mit einem ähnlichen Ergebnis. Portionen eher klein und nichts besonderes.

Ein drittes Mal werden wir den Besuch wohl nicht wagen

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Michael R!
Bewertet 22. März 2017

Wir kamen jeden am Sonntag vor Weihnachten an und blieben bis zum 2.- 3. Januar. Es war immer sehr angenehm und erholsam. Toll die Pferde und Kutschen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, artfranzkruse!
Bewertet 19. Februar 2017

Wir waren sehr froh, dass die Pilzstub`n wieder offen hat und haben uns entschieden, unser Abendessen dort einzunehmen.
Markus der Chef des Hauses, hat uns herzlich in Empfang genommen und uns zu unserem Tisch geleitet.
Zur Vorspeise "Knoblauchcremesuppe" und "Hausgemachtes Sülzchen mit hausgebackenem Brot" beides sehr gut als Einstieg.
Zur Hauptspeise hatten wir den "Grillteller" und "Zwiebelrostbraten" - war leider in eine Zwiebelsuppe und leider kein gerösteter Zwiebel. Unsere Tochter nahm das "Kinderschnitzel" - sehr gut im Geschmack.
Die Räumlichkeiten, ein altes Bauernhaus sehr urig und lädt zum Wohlfühlen ein.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, BabsiKr!