“Es war wieder ausgezeichnet!”

Hubertus Johanna Maier & Sohne
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Filzmoos
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Meisterköchin Johanna Maier zelebriert in der kleinen Welt dieses auf über 1.000 Metern Seehöhe gelegenen Dorfes im Pongau die große Welt der Haute Cuisine.
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Ein Abendessen bei Johanna Maier ist rundherum ein Erlebnis. Mit viel Kreativität war unser Menue zusammengestellt und war ein wahres Geschmackserlebnis. Auch das Ambiente und der Service sind aufmerksam, freundlichst und wirken nicht aufgesetzt.

Danke, Friedrich_MPA!

Bewertet 31. August 2018

Wir kommen besuchen das Restaurant jedes Jahr - und auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Frau Maier erkundigt sich bei den Gästen persönlich über das Essenswunsch, variiert die Menüs nach Wunsch der Gäste und und auch unseren 10jährigen Sohn begeistert sie mit guten Vorschlägen. Essen: fantastisch und sehr authentisch, Weine excellent, die Bedienung noch etwas jung und unerfahren - aber ein erfrischender Gegenpool zu Herrn Maier ;-). Wir lieben dieses Haus so, wie es ist, die schöne und geschmackvolle Einrichtung, die Atmosphäre und ich koche sehr viel mit den Kräutern und Gewürzen von Frau Maier. Unbedingt auch probieren.

Danke, 829katalink!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten schon lange das Restaurant von Johanna Maier besuchen. Wir haben es grandios erwischt. Eine Sommernacht auf der Terrasse mit erstklassiger Küche. Alle Gerichte perfekt auf den Punkt gekocht. Die Aromatik der einzelnen Komponenten wunderbar heraus gearbeitet, ohne Chichi-Schaum hier oder Blabla-Espuma dort. Dazu aufmerksamer und kompetenter Service. Vielen Dank, Chapeau und küss' die Hand Frau Maier!

Danke, Arno R!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir gönnten uns ein paar Tage Auszeit mit kulinarischem Genuss im wunderschönen Filzmoos. Ich bin heute noch ganz erfreut über diesen kurzen Aufenthalt wo einfach alles für uns perfekt passte. Angefangen von der schon fast unwirklich schönen Kulisse unterhalb der "Bischofsmütze" oder etwas weiter oben der Blick zum Gosaukamm oder auf der anderen Seite des Ortes der Aufstieg mit der Papagenobahn und einem schönen Spaziergang mit herrtlichem Ausblick auf so manche Gipfel. Wir wohnten die 4 Tage im Hubertus und dort gab es die erfreuliche Mischung aus überaus zuvorkommenden, kompetenten, effizient arbeitenden Service gepaart mit den wunderbaren, regionalen Kreationen der Johanna Maier. Hervorzuheben ist auch der Sommelier, der uns eine hervorragend passende Weinbegleitung bescherte. Es gibt so viele gute Restaurants, schöne Orte und nette Hotels in Österreich, aber das Hubertus ist schon etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und werden Übernachtungen dort als Goddie für unsere Allerliebsten und Höchstgeschätzen verschenken.

Danke, reinencourt!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren und würden noch nie enttäuscht.

Nicht nur die Qualität des Speisen sondern das tolle, nette, zuvorkommende Service macht jeden Aufenthalt zum Erlebnis.

Wir kommen sicher wieder!

Danke, Wiener21!

Reisende, die sich Hubertus Johanna Maier & Sohne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Filzmoos, Salzburg
Schladming, Steiermark

Sie waren bereits im Hubertus Johanna Maier & Sohne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!