Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Susanne S

Jederzeit wieder

5,0 von fünf PunktenBewertet 12. Feb. 2024
Super entspannter Urlaub mit Kind. Danke. Tolles Kinderprogramm inklusive super Turnhalle und Outdoor Pool. Essen & Trinken schmeckt, Mitarbeiter*innen sehr freundlich, schön renoviert mit großen Fenstern und tollem Ausblick und sehr gemütlich. Prinzipiell alles super organisiert für die Kids mit dem Shuttle zur Skischule und zurück. Einzig die Partner Skischule war für uns sehr enttäuschend, aber da kann das Hotel nix dafür. Wir kommen auf jeden Fall sehr sehr gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 2. Apr. 2024
Wir danken Ihnen für diese Bewertung und Ihre geteilten Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus. Es würde uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihr Hotel mein Neubergerhof.
Außenpool
Restaurant
3.8 km von Hotel ...mein Neubergerhof
4.4 km von Hotel ...mein Neubergerhof
Pool
Hotel and parking available in front.
Poolbereich aussen
7.1 km von Hotel ...mein Neubergerhof
Weitere Hotels in Filzmoos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2023

In diesem Familienresort habe ich 4 Tage verbracht und es war das besste, dass ich schon lage her nicht erlebt habe. Alle waren sehr nett, freundlich, nichts war gar kein Problem. Das ganze Personal des Hotels machte viel mehr als sie könnten. Das Essen war super lecker, mit reichhaltigem Auswahl, jeden Tage habe ich fürs Frühstück und Abendessen gefreut. Ich habe auch 3 Ausritte mit Geli absolviert und wir sind immer eine andre Weg ausgewählt, also kann man jeden Tag andere Natur gesehen. Das Zimmer, Wellness, ganzes Resort war pünklich sauber. Trotzdem es für mich bisschen weit ist, ich war hier nicht für letzes mal. Ich sende viele Grüsse and sie, Familie Reiter und alle in dem Hotel, haben meinen Aufenthalt superb gemacht. Danke schön! :-)

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Roam35963378327!
Alexandra Reiter, Sonstige von Hotel ...mein Neubergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2023

DANKESCHÖN - für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns riesig darüber :-)

Gerne geben wir Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter ;-)

Wir freuen uns schon sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Neubergerhof begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Filzmoos,

Bewertet am 12. Juli 2023

Von der Anreise, über das Einchecken, Essen und der neue Pool super hier. Sehr nettes familiengeführtes Hotel, mit Liebe bis ins Detail. Freizeitmöglichkeiten um das Hotel sind reichlich vorhanden. Alles super

• Reiseart: allein
Danke, Sven E!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 3. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir (4 köpfige Familie, Kinder 5 und 2 Jahre alt) hatten einen wundervollen Urlaub! Hier wird wirklich an alles gedacht, ich habe nicht eine unfreundliche oder auch nur etwas reservierte Person erlebt. Vom Servicepersonal, Reinigungspersonal, das Rezeptionsteam, Kinderklub, einfach jeder war super herzlich und zuvorkommend freundlich.

Es mangelt an nichts, es gibt kleine Hocker für die kleinen Gäste, damit sie überall herankommen, ein Wanderrucksack steht bereit, eine extra Tasche für den Pool. Man kann Bollerwagen, Rückentrage oder Buggy leihen. Die Kinder bekommen eine Schlüsselkarte zum umhängen ( der Pool Bereich ist damit dann nicht zugänglich)

Bei der Ankunft war eines der Etagenbetten hergerichtet und ein Kleinkind Reisebett ( unser Sohn ist fast 3) und hat gleich klargestellt, dass er da nicht schläft. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Reisebett gegen ein Zustellbett getauscht.

Der festinstallierte Fön hatte einen Hitzeschutz ( wie nahezu alle Hotelföne) der ein trocknen der Haare nahezu unmöglich machte, weil er immer ausging. An der Rezeption gabs sofort einen neuen Fön.

Das Zimmer war super moden und sehr sauber.

Das sind nur ein paar Beispiele wie professionell und unkompliziert „Dinge“ erledigt werden.

Das Essen war jeden Tag außerordentlich lecker. Besondere Menüs, die es einem schwer machten zwischen dem Fisch, Fleisch oder vegetarischem Hauptgang zu wählen.

Die Kinder waren auch begeistert, vor allem von der Eisauswahl.

Auch beim Frühstück fehlte es an nichts. Eine Eierstation und Waffeln die frisch zubereitet werden, Müsli, Brot und Brötchen…

Die Tiere sind ein Kindermagnet und wurden immer gern besucht. Der Kinderklub ist supercool und sehr breit aufgestellt, was das Entertainment aller Altersgruppen sicherstellt.

Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ohne Auto anreisen ist durchaus möglich. Der Wanderbus ist zu empfehlen
Reiseart: mit der Familie
Danke, Suzana W!

Vielen, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben :-)

Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter!

Ganz liebe Grüße aus dem Neubergerhof,

Bewertet am 26. Juni 2023

Sehr schöne Lage ,wer es ruhig will,sollte nicht unbedingt in den Schulferien buchen!Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.Zimmer relativ klein,durchschnittlich möbliert.Küche am Abend könnte verbessert werden,Nachmittagsjause mit Kuchen sehr gut ebenso das Frühstück.Im ganzen betrachtet ein gutes 4Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen.

Zimmertipp: Mit schulpflichigen Kinder optimal,für Ruhe suchende nicht zu empfehlen
  • Reiseart: als Paar
Danke, hans86316!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung :-)
Wir freuen uns sehr darüber!

Haben Sie Lust, uns Ihre Verbesserungsvorschläge für das Abendessen an "urlaub@neubergerhof.at" zu senden?
Wir sind natürlich stets bemüht unser Bestes zu geben - Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern :-)
Herzlichen Dank!

Bewertet am 16. Juni 2023

Wir waren jetzt schon das vierte Mal in diesem gemütlichen und familiären Hotel und wieder haben sich alle sehr wohl gefühlt. Die Kinder hatten Spaß in der wirklich liebevollen und abwechslungsreichen Kinderbetreuung mit Reiten, Klettern, Bogenschießen, Backen, Basteln und Spielen. Wir Eltern konnten mit gutem Gefühl auch ganztägige Wanderungen machen und wussten die Kinder gut versorgt. Abends genossen wir dann alle zusammen das hervorragende Abendmenü (kein hektisches Büffet!) mit außergewöhnlich nettem und aufmerksamen Servicepersonal.
Man fühlt sich hier wirklich willkommen und hat den Eindruck, dass das Team Freude an der Arbeit hat und überall eine gute Stimmung herrscht. Alles ist perfekt organisiert, das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der ganz neu eingeweihte Infinity Pool war natürlich das Highlight und wurde von allen ausgiebig genutzt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Gudrun B!
Alexandra Reiter, Sonstige von Hotel ...mein Neubergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2023

Herzlichen Dank für Ihr Feedback - liebend gerne geben wir das an unsere Mitarbeiter weiter :-)
Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten und sich so wohlgefühlt haben!

Bis hoffentlich wieder bald im Neubergerhof ;-)